Bella Vital Berlin

3 Antworten [Letzter Beitrag]
paularoberts
Bild von paularoberts
Offline
dabei seit: 23.04.2008

Hallo, hat eine von Euch Erfahrungen mit der Laserepilation bei Bella-Vital am Olivaer-Platz in Berlin?
Ich möchte noch diesen Monat im Gesicht anfangen.

Liebe Grüße
Paula

Jessica-Spirit
Bild von Jessica-Spirit
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.03.2005

Viele Trans*Mädels in Berlin schwören auf Telia http://www.teliaberlin.de/ vielleicht wäre das auch was für dich?

paularoberts
Bild von paularoberts
Offline
dabei seit: 23.04.2008

Danke für den Tipp, bei Frau Harmsen habe ich nächsten Mittwoch einen Termin zur Besprechung. Der Unterschied ist halt, dass Frau Harmsen mit dem "Blitzgerät" arbeitet und Bella-Vital mit Laser. Ich habe überhaupt keine Erfahrung, aber angeblich soll Laser gründlicher sein. Stimmt das?

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Hallo Paula,

schau mal in dem Faden "graue + weiße Barthaare - wie entfernen".
da steht einiges zu drin zum Unterschied Laser / Blitzlampe (IPL).

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.