Friseur in Hamburg??

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Christine2611
Bild von Christine2611
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.10.2007

Kennt eine der Damen vielleicht in Hamburg eine/n Friseur/in , wo frau sich risikolos die langen (echten) Haare stylen lassen kann - Perücke - wenn da was schief läuft, wäre es richtig ärgerlich....

Viele Grüße

Christine

juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Was genau suchst du denn ?
Stylen heisst : waschen fönen legen ??
Willst du es günstig oder professionell ?

Oder Partystyling

Ansonsten frag ich mal meine "Frau", die ist Frisuerin.

Sieht man bei mir irgendwie gar nicht und das ist ein gutes Zeichen

Julia

Christine2611
Bild von Christine2611
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.10.2007

Hi Julia!

Schneiden! so, dass frau hinterher gut stylen kann.

LG

Christine

Venka
Bild von Venka
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2008

Oder, noch besser:

So schneiden, daß man es hinterher nach Bedarf weiblich oder männlich stylen kann.

Nun habe ich, was den Umgang mit meinen Haaren angeht, zwei linke Hände; aber dafür kann man ja mal ein paar Übungsstunden einlegen. Und mit dem Make-Up hat's ja auch geklappt!

Ach, ein Jammer, daß Ihr kurz vor Berlin wohnt... Wink
Deine, Julia, sehen jedenfalls zu jedem Geschlecht und Outfit gut aus, Kompliment an Deine Frau!

Drück Euch,
Venka Laughing out loud

n/v
VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

www.nikokazal.de

TG erfahrende Visagistin und Haarstylistin.

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Christine2611
Bild von Christine2611
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.10.2007

Danke Verena! Das ist doch mal ein Tip!

Viele Grüße

Christine

anja-w
Bild von anja-w
Offline
dabei seit: 07.05.2008

Hallo in die Runde,

auch ich bin am Thema / an Tips interessiert, besonders da ich bisher noch deutliche Probleme mit einem "femininen passing" habe, die ich vermutlich nicht kurzfristig gelöst bekomme (und mir hiermit auch keinen Druck machen möchte).

Der oben angeführte Tip scheint nicht ganz meine "Kragenweite" zu sein, insofern nehme ich gern Hinweise auf Alternativen an.

Dank & Grüße - Anja

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

Hair Top Team ,
Inh. Bärbel Aschendorf

Lokstedter Steindamm 55
22529 Hamburg

Tel.: 040 56 68 73

...übrigens, nebenan ist das Fachinstitut Victoria, bei denen ich mich epilieren lasse, ich kann beide nur wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße,

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Christine2611
Bild von Christine2611
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.10.2007

@Verena!

Ich war gestern bei Niko - wirklich ne tolle Frau, und Haare stylen kann sie sehr gut. Sie erzählte mir, dass sie sehr viele TS und TV bezgl. Make up und Haaren berät - und ich bin mir sicher, dass unsereins bei ihr in besten Händen ist.

Viele Grüße

Christine