Friseur in Wuppertal

6 Antworten [Letzter Beitrag]
kimwa
Bild von kimwa
Offline
dabei seit: 28.06.2007

Hi,

kann eine einen Barbier in Wuppertal empfehlen? Am besten einen, der mir die Haare mit Pflanzenfarben färben kann. Es darf auch im Umkreis von ein paar Kilometern sein...

Schöne Grüße,
Kim

kimwa
Bild von kimwa
Offline
dabei seit: 28.06.2007

Es muss übrigens kein Barbier sein. Ein Figaro tut's auch. Von mir aus auch ein Coiffeur oder ein Hair-Stylist. Hauptsache, er oder sie kann schneiden und färben.

Und, hoppla ich vergass es zu erwähnen: Ich suche einenTransgender-freundlichen Friseur.

Also keinen Schwulen, der mich als Mann anspricht, obwohl ich En Femme da bin oder einen Oma-Salon, wo ich zwischen lauter Schwiegermüttern unter der Trockenhaube sitze.

Bis die Tage,
Kim

Gast
Bild von Gast

Versuchs mal unter www.trannyland.de

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

kimwa schrieb:
Ich versteh dieses Forum nicht. Da war doch eben noch eine Antwort von Roxanne auf meinen Beitrag. Wo ist die geblieben?

Oh? Meinungszensur etwa? :roll:

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Keine Panik. Ich hatte meinen Beitrag bereits gelöscht, als sie darauf antwortete. Ist alles per PN schon geklärt...

Natürlichkeit ist langweilig 

claudiaw
Bild von claudiaw
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.12.2004

Hi Kim,

versuch's mal beim Haarstudio2000 www.haarstudio2000.de in Köln ... dort bin ich seit 2 Jahren und lasse meine Haare legen, waschen, schneiden, fönen, färben ...
Du wirst dort konsequent so angesprochen, wie Du das willst.
und der einziege Herr dort kann das m. E. wirklich sehr gut.

freundliche Grüße von der Ruhr an die Wupper

Claudia

Gast
Bild von Gast

Ich kann Siba (Köln) empfehlen. Zwei persische Schwestern, die beide ihren Job ausgezeichnet machen und keine Probleme mit Transgendern haben. Als ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal als Frau vor ihnen stand, erkannten sie mich erstmal nicht, obwohl ich schon seit Jahren dort Kunde bin. Aber dann war es überhaupt kein Problem. Beide sind sehr warmherzige Frauen, die wirklich ihr Handwerk verstehen. Meine Frau geht dort auch hin, um ihre Haare schneiden und stylen zu lassen. Sehr professionell. Augustinerstrasse direkt an der Strassenbahnstation Heumarkt. Die Preise sind ganz im normalen Bereich und Malhi ist zudem eine ausgebildete Maskenbildnerin und sehr gute Kosmetikerin (lasse mich bei ihr behandeln), die in diesen Fragen auch noch Auskunft geben kann.
Nur so mal ein Tipp an diejenigen, die in Köln und Umgebung wohnen.
Schöne Jruß an alle
Susanne