Geht erst zu Ebay :)

1 Antwort [Letzter Beitrag]
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Moinsen,

Ich les mal wieder einige Themenbäume durch und stelle fest, daß ein permanenter Forenbeitrag namens "Geh erst zu Ebay"
eigentlich angebracht wäre.. Bei fast jeder Kaufempfehlung findet Frau Ebay als Empfehlung.

Also dachte ich mir, ich pack mal meine guten Verkäufer hier rein:

bezahlbare Petticoats

http://myworld.ebay.de/berlin-petticoats&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID

Manche Kleider sehen so gut aus mit Petticoat und vorallem fühlen sich 10x toller an.
Aber Petti ist nicht gleich Petti .. nehmt sowas , die sind superweich und kuschelig :

http://cgi.ebay.de/Petticoat-mit-Fuelle-und-Fluff-SAMs-1040-schwarz-Neu_W0QQitemZ310181401053QQcmdZViewItemQQptZMode_nach_Jahrzehnten?hash=item48384091dd

Perrücken

http://myworld.ebay.de/forever-blond&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID

Schuhe:

http://myworld.ebay.de/villa-vagana&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID

Brautkleider:

http://stores.shop.ebay.de/Heiphy__W0QQ_armrsZ1
http://myworld.ebay.de/theperfectgowns&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID

gelegentlich Kleider:

http://myworld.ebay.de/atelier-noblesse&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID

Möpse:

http://myworld.ebay.de/special-trade&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID
aka http://special-trade.de

Jenni

@Moderatorinnen: ggf den Thread in einen passenderen Kanal verschieben.

Jenny

sarina
Bild von sarina
Offline
dabei seit: 08.11.2009

hallo jenni,

 

schönen dank für die links. ich kaufe sehr viel über ebay und finde solche links total nützlich.

einen schönen gruss,

 

sarina