Gesichtsepilierer bei Tchibo

10 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ist vielleicht für die "Bart-Zupferinnen" interessant:

Gesichtsepilierer für 29,90

"Gesichtsepilierer - Produktbeschreibung Resultat: makellose Schönheit. Mit 9 vergoldeten, rotierenden Pinzetten. Der Soft-Skin-Einsatz kann schmerzlindernd wirken: Er strafft die Haut und entfernt das Haar mit der Wurzel. Auch für Bikinizone und Achselbereich geeignet. Inkl. Aufbewahrungstasche, Reinigungspinsel, Schutzkappe und Batterien. Perlmuttfarben."

Natürlichkeit ist langweilig    

JosefinBank
Bild von JosefinBank
Offline
dabei seit: 02.12.2004

Hast Du oder Jemand andere mit dem Epilierer von Tchibo Erfahrungen machen können. Der Preis ist zumindest interessant. Bisher benutze ich einen älteren Braun aber langsam gibt der seinen Geist auf.

LG. Josefin

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

JosefinBank schrieb:
Hast Du oder Jemand andere mit dem Epilierer von Tchibo Erfahrungen machen können.

Ich nicht. Ich bin gelasert. Und ob andere das neu angebotene Gerät bereits getestet haben, wird sich zeigen.

Natürlichkeit ist langweilig    

Mama Bachmeier
Bild von Mama Bachmeier
Offline
Reale PersonGelbe Karte
dabei seit: 13.10.2007

Ich wünsche viel vergnügen mit dem Ding Rolling On The Floor Rolling On The Floor Rolling On The Floor Rolling On The Floor Rolling On The Floor Rolling On The Floor Rolling On The Floor Rolling On The Floor

 

D++++++

Pia
Bild von Pia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2008

Hab das Ding heut gekauft, aber noch net ausprobiert...für Augenbrauen sehr interessant...ich werde berichten

Juhu, mein Freund ist Transvestit!

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Pia, pass' auf, dass Dich die Maschine nicht reinzieht wie ein Aktenvernichter! Big smile

rika

n/v
Pia
Bild von Pia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2008

stimmt...bei meinen barthaaren kann das schon mal passieren.... Puzzled

Juhu, mein Freund ist Transvestit!

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Roxanne schrieb:

Ist vielleicht für die "Bart-Zupferinnen" interessant: Gesichtsepilierer für 29,90

Gesichtsepilierer - Produktbeschreibung Resultat: makellose Schönheit. Mit 9 vergoldeten, rotierenden Pinzetten. Der Soft-Skin-Einsatz kann schmerzlindernd wirken: Er strafft die Haut und entfernt das Haar mit der Wurzel. Auch für Bikinizone und Achselbereich geeignet. Inkl. Aufbewahrungstasche, Reinigungspinsel, Schutzkappe und Batterien. Perlmuttfarben.

Ich glaube kaum, dass sich das "Produkt" für "Tranny-Bärte" Smile eignet. Für die feinen Flaum-Härchen bei Bio-Frauen sicher schon eher.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Pia
Bild von Pia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2008

so, habe das ding getestet. fazit: naaaajooo...habs mir gekauft um an eiligen tagen überflüssige augenbrauenhärchen zu entfernen. der dazugehörige aufsatz ist nicht rund sondern länglich, sodass man aufpassen muss, nicht auch gleich ein paar wimpern mit wegzusäbeln...ich glaub fürs entfernen der augenbrauenhaare ist man mit einem nasenhaarentferner besser dran.

Juhu, mein Freund ist Transvestit!

Diane.M EX
Bild von Diane.M EX
Offline
dabei seit: 08.10.2007

Pia schrieb:

so, habe das ding getestet. fazit: naaaajooo...habs mir gekauft um an eiligen tagen überflüssige augenbrauenhärchen zu entfernen. der dazugehörige aufsatz ist nicht rund sondern länglich, sodass man aufpassen muss, nicht auch gleich ein paar wimpern mit wegzusäbeln...ich glaub fürs entfernen der augenbrauenhaare ist man mit einem nasenhaarentferner besser dran.

 

Hallo Pia,

du hast den Haartrimmer gekauft ! Es drehte sich um den Epilierer.

Und, wer hat ihn nun getestet ?

Gruss Diane

 

Pia
Bild von Pia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2008

Hallo Diane, achso, das Ding gibt es bei uns gar nicht. Aber wer kauft auch schon einen Gesichtsepilierer??? Surprise

Juhu, mein Freund ist Transvestit!