Kosmetikstudio im Bereich H-HH-HB

5 Antworten [Letzter Beitrag]
kimdoren
Bild von kimdoren
Offline
dabei seit: 18.08.2007

Hallo ihr Lieben,

um einerseits das Thema Bartschatten besser in den Griff zu bekommen und mich andererseits auch mal wieder mit einer schönen Kosmetik verwöhnen zu lassen, suche ich ein entsprechendes Studio.

Nun bitte aber keine Tipps wie "Gelbe Seiten" oder ruf' doch einfach mal an Wink.

Diese Phase habe ich hinter mir und sie war nicht sehr erfolgreich. Natürlich wird man in den meisten Fällen freundlich bedient. Spätestens beim rausgehen erkennt man dann aber leider doch, daß die richtige Erfahrung zu diesem Spezialthema fehlte. Und so tolle Tips wie die "Fred-Feuerstein-Variante" gab es schon gar nicht.

Selbst ein Visagistenbesuch in HH war leider ernüchternd: Tolle Augenpartie aber bitte nicht weiter nach unten schauen!

Also, wer hat einen echten Erfahrungstipp für mich (und vielleicht selber dunkle Flächen im Gesicht).

Viele Grüße
Kim

kimdoren
Bild von kimdoren
Offline
dabei seit: 18.08.2007

Ja, ja, OK, bevor ich nun Haue bekomme:

Den ersten Tipp habe ich nun schon der Vorankündigung für die "Tulip-TG Party Hannover am 4./5.April" entnommen Wink

VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

In HH wäre da noch Niko Kazal.
Ob sie es gut macht, siehst auf meinem Foto mit den roten Haaren.

Sag bescheid, wenn Du mal ins Balance-Institut wärst.

LG
Verena

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Christine2611
Bild von Christine2611
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.10.2007

Hi,

Idee: mal zu Gina gehen, dort arbeitet bzw. bereitet Dich vor eine wirklich gute Visagistin, die auch gute Tips bezgl. Schminken und so gibt. Vom Ergebnis kriegst Du dann auch noch richtig gute Profi Fotos.

http://www.gina-simpson.de/www.gina-sim ... index.html

LG

Christine

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

...hallo,

wer interessiert ist, kann sich am 1.März vor Ort über die Arbeit meines Visagisten informieren, ich bin sehr zufrieden. Neugierige bitte per PN anfragen, wegen Werbung und so...

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

kimdoren
Bild von kimdoren
Offline
dabei seit: 18.08.2007

@ Verena: Das Bild sieht ja schon mal toll aus! Und Balance ist registriert.

@Verena/Christine: Na, da gibt es aber einen tiefen Griff in den Geldbeutel Wink

@La Rouge: Knapp daneben. Ich kann am 1. leider nicht zur uniqueunit nach HH kommen, sondern bin einen Tag vorher in den gleichen Räumlichkeiten.
Schade!!!

Danke euch!