Neue Brüste

1 Antwort [Letzter Beitrag]
margot
Bild von margot
Offline
dabei seit: 08.09.2008

Hallo in der Runde,

vor einiger Zeit sagte ich hier im Forum, das ich mir neue Brüste zulegen wollte.

Dieses ist jetzt geschehen Smile .

Ich habe mich etwas gesteigert und bin von 75a auf 75c umgestiegen. der Unterschied ist optisch nicht gewaltig. Aber wenn man bzw. Frau sie trägt, ist es schon ein Unterschied. Allein das Gewicht. Es ist ein sehr schönes Gefühl.

Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Fotos machen, um den Unterschied einmal aufzuzeigen.

Liebe Grüße

Margot Smile

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

"vor einiger Zeit sagte ich hier im Forum, das ich mir neue Brüste zulegen wollte"

Wäre schön gewesen, hättest du dich mit dieser Info an den bestehenden Thread angehängt und keinen neuen eröffnet.

Thread geschlossen.

 

Natürlichkeit ist langweilig