Perückekauf in Stuttgart

Keine Antworten
ilona
Bild von ilona
Offline
dabei seit: 09.05.2005

Hallo Mädels,

heute war es soweit, ich habe mir eine neue Perücke zugelegt. Nach kurzem Anruf bei der Filliale von Gustav Herzig in Stuttgart wurde ein Termin ausgemacht, und heute nachmittag stand ich dann voll geschminkt und im Rock bei Herzig in Stuttgart... War zwar etwas frisch um diese Jahreszeit, hat sich aber gelohnt.
Die Beratung dort war absout spitze, kann ich nur empfehlen. Es wurden eine Reihe von Perücken in die engere Auswahl genommen und nach kurzem Anprobieren fand ich auch sofort eine die mir lt. der Dame dort wunderbar steht. Das stimmt denn auch tatsächlich. Die Perücker wurde vor Ort noch etwas gestylt, und ich durfte sie direkt aufbehalten.
Danach noch kurz ein Einkaufsbummel zum Test --> Test erfolgreich, kein Mensch hat sich drum gekümmert.

Also: Gustav Herzig in Stuttgart kann ich nur wärmstgens empfehlen.

Liebe Grüsse
Ilona