Skin rejuvenation Eure-meine Erfahrung

1 Antwort [Letzter Beitrag]
regina1
Bild von regina1
Offline
dabei seit: 15.07.2007

Habe mir nach langer Überlegung eine oberflächliche Skinrejuvenation mit dem Erbium -Laser machen lassen.Bin recht angetan davon,die Alterspigmentflecke in meinem Gesicht sind weitgehend weg,die Fältchen um die Augen deutlich weniger.
Hatte danach den obligatorischen Sonnenbrand für 5 Tage,ist dann alles schnell wieder verheilt.War aber doch recht schmerzhaft.

Es gibt nun noch eine tiefer reichende Variante mit mehr Lifting-effkt die aber recht teuer ist.Hat jemand von Euch Erfahrungen damit.?
Grüsse ,Regina

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Also meine Kosmetikerin warnt vehement vor solchen brutalen "Hautabtragungen". Egal ob fieses oder zu häufiges Peeling oder gar ablasern. Die weit verbreitete Meinung, daß die Hautoberschicht tot und nutzlos ist, ist ein Irrtum - da passiert biologisch eine Menge, die dich und die Unterhaut schützt.

Natürlichkeit ist langweilig