Transport von Silikonbrüsten

5 Antworten [Letzter Beitrag]
SweetMichelle
Bild von SweetMichelle
Offline
dabei seit: 02.12.2017

Hallo Wink

 

habe mir jetzt neue Silikonbrüste zugelegt und wollte fragen ob es andere Möglichkeiten gibt die zu transportieren. Die Box vom Verkäufer ist viel zu groß. Da ich am Montag weggehe, kann ich mir so eine spezielle Tasche nicht mehr bestellen. Gibt es andere Ideen ? Die Folie sollte natürlich nicht kaputt gehen. einen Taschenbh besitze ich auch, aber darin können die ja kaputt gehen beim Transport oder?

Danke ;) 

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Wickele doch jede Brust in ein Handtuch? Dann lässt sich das platzsparend verpacken, und das Handtuch schützt die Folie vor scharfkantigen Gegenständen im Gepäck. Was ich schon alles in Wäsche eingewickelt im Rucksack transportiert habe, da sind Silikonbrüste auch nicht empfindlicher.

Liebe Grüße, Minolfa

SweetMichelle
Bild von SweetMichelle
Offline
dabei seit: 02.12.2017

Ist ein Handtuch nicht grob von Material ? Aber das z.b. in ein TShirt einwickeln wäre was. Da hast du mich auf eine Idee gebracht. 

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

dann mache ich das ja seit Jahren falsch Surprise
ich werfe sie einfach immer nur in den Koffer, lose zwischen die Kleidung...

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo,

 

ich habe es so richtig falsch gemacht. Die Dinger lagen mit der Unterseite nach oben in Verpackungschips und nach längerer Zeit hatten sie dannn Orangenhaut. Dabei hatte ich es nur gut gemeint.

 

Brigitte

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Online
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Hallo,

zum Transport liegen die Sillis bei mir auch nur einfach so im Koffer (Amöna Tria). Für die Aufbewahrung daheim nehme ich dann die entsprechend geformte Box. Etwas faltig sind sie in zehn Jahren geworden, aber ich laufe ja auch nicht nackt mit den Dingern rum und bei mir selbst sind Falten ja auch nicht ausgeblieben :~ .

Liebe Grüße

Monika

 

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)