Victorias Geheimnisse

9 Antworten [Letzter Beitrag]
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Da gabs dies Jahr eine Vicotria Secrets Modenschau.. wie so üblich..und es war sogar was dabei was tragbar war :

Das würde ich mich auch gern in der Farbe zulegen Wink

Damit Ihr Euch alle ansehen könnt : http://www.welt.de/vermischtes/article5271648/Victorias-Secret.html?nr=44&pbpnr=0

Jenni

Jenny

Pia
Bild von Pia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2008

bäh sind die teilweise dürr Sick zb bild 8

Juhu, mein Freund ist Transvestit!

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Hallo Jenni,

mir kamen bei der Überschrift auch an die Geheimnisse einer anderen Victoria in den Sinn.......

gerade in bezug auf Pia's Meinung !

 http://de.lifestyle.yahoo.com/24112009/434/schlechtes-vorbild-weiss-genau-victoria.html

 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Pia
Bild von Pia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2008

ja, das meinte ich, liv. es gibt frauen, die von natur aus dünn sind. die sehen aber nicht ungesund aus. aber wenn du dich mal durch diese models klickst...uahh...

Juhu, mein Freund ist Transvestit!

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Geht alles in die Haarmähne Smile

Jenny

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Die sind nicht mein Typ. Eigentlich nur Show und wenig Frau, eher Objekte für knappe Kleidung.

Victoria's Secret sind / waren dagegen Läden in USA mit schönen Dessous. (ich weiß nicht, ob es sie noch gibt).

rika

n/v
Kimber (nicht überprüft)
Bild von Kimber

Ist mir irgendwie alles zu brav Sad

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Das war die Modenschau von "Victoria Secrets" - Der Ladenkette Smile

Jenni

Jenny

Pia
Bild von Pia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2008

Victorias Secret

Juhu, mein Freund ist Transvestit!

Renate-TG
Bild von Renate-TG
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.01.2007

*grins*

n/v