Hallo,
wer ist durch HRT richtig weiblich im Aussehen geworden? Spreche TS + TV an, gibt ja auch TVs, die sich Hormone selber besorgen oder verschreiben lassen.
LG CJ
ich würde sagen , dass ich ziemlich weiblich geworden bin....hab sogar cellulitis an den beinen bekommen, grummel...
Ich sehe genauso wie vor HRT aus, vielleicht jünger, aber nicht nach Frau.
Also, im Gesicht hat sich bei mir nicht wirklich viel verändert, vielleicht leicht weichere Gesichtszüge. Der Brustbereich sieht natürlich weiblicher aus, da ich immerhin beim A-Körbchen angelangt bin. Ich bilde mir zwar ein auf den Hüften kein Gramm Fett zu haben, aber die Körperform im Bereich Hüften hat sich schon etwas geändert, habe nicht mehr diese extreme H-Form.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine HRT erst ein halbes Jahr andauert...
Allgemein kann ich mich nicht beklagen, aber ob gerade die Hormone da einen wesentlichen Anteil hatten? Breiten Hintern und (für einen Mann) relativ schmale Schultern hatte ich schon seit jeher, in der Schule bekam ich öfters einen Klaps auf den Po. Bestimmt nicht wegen des maskulinen Auftretens...
Die Hormone haben das übliche bewirkt, etwas mehr Unterhautfett, etwas mehr Hüftspeck (ca. eine Kleidergröße Differenz), feminineres Hautbild. Mit Körperhaar hatte ich eh keine Probleme außer dem Bart. Brüste sind mir kaum gewachsen, "natürlich" wurde es ein knappes A. Stimmungsmäßig fühle ich mich ausgeglichener, was aber auch großteils am veränderten Leben liegen wird.
also ich finde schon,dass ich mich durch die HRT sehr gut verweiblicht habe,so wie damals sehe ich jedenfalls nicht mehr aus :)bin nun aktuell seit gestern 8 Monate auf Hormone und einfach nur happy mit der entwicklung,habe tolle rundungen bekommen,habe nen volles 75A Cup welches nun richtung B Cup geht,die behaarung ist gen NULL,bartschatten(was ist das?!,kann man das essen?!) hatte ich auch nie....also ich würde sagen alles in allem kann ich sehr zufrieden sein mit der HRT :)lg Alessia
Hi jasminchen,
habe keine weiteren Referenzen anderer ich selber habe bis 19 Jahren nur 45 Kg gewogen.
Und noch mit 23 Jahren keinen erkennbaren Bart gehabt. Und sah auch dementsprechend aus. Habe mich gewundert das man mir im Schwimmbad nach pfiff. Dachte damals, waren wohl schwule ich wies es nicht. Zu mein Führerschein Foto sagt man noch immer aus Scherz betreutes fahren mit 14 oder 16 oder so. obwohl ich über 18 war. Kriege noch immer so Aussagen „Du hast schone Finger oder süße Handgelenke.
Auch wenn ich als Mann unterwegs bin. Oder so tue als ob ich es sei. Bewege mich noch immer zwischen 55 Kg und 60 Kg bei einer Größe von 170 cm. Und bei einer Schuhgröße zwischen 37 und 38. Was in beruflichen Situationen bei Sicherheitsschuhen öfters zu Problemen oder lachen führt. Habe halt leider damals einen handwerklichen Beruf lernen müssen. Harre auf der Brust hatte ich auch noch nie usw. Als Junge hatte ich es nie leicht gehabt.
Den Rest kannst Du dir ja denken „grins“
Ich hab heute duch mein Prontogest(IT) und Neofollin(SK) mal wieder voll den Schwangerenheißhunger bekommen. Das haut dann immer so rein, wenn ich dem in Nordböhmen nachgebe......
Ich selbst nehme ja (noch) keine Hormone, aber man kann dass schon aus dem Grund eh nicht verallgemeinern, da hier ja auch andere Faktoren mitspielen:
1. Das Alter. Je jünger bekanntlich mit der HRT begonnen wird, desto stärker wohl auch die Auswirkung.2. Die genetischen Vorrausetzungen: Hatten alle Frauen in deiner Familie kleine Brüste, ist die Chance auf große Brüste eher gering.3. Die Ausgangsbedingungen. Wie bei Minofla oder auch bei Vyloa und auch bei mir, kommt es natürlich zu einem anderen Ergebnis, als wenn jemand eher eine sehr männliche Figur hat.
Jeder Mensch ist anders, also ist auch die Wirkung anders.
3. Die Ausgangsbedingungen. Wie bei Minofla oder auch bei Vyloa und auch bei mir, kommt es natürlich zu einem anderen Ergebnis, als wenn jemand eher eine sehr männliche Figur hat.
Bei männlicher Figur sollte man besser Mann bleiben und sich nur heimlich in Kaschemmen und Hinterzimmern verkleiden.
Bullshit