Tucking und Unterwäsche

7 Antworten [Letzter Beitrag]
Alexandra90
Bild von Alexandra90
Offline
dabei seit: 19.06.2016

Wie handhabt Ihr dieses Thema im Alltag?

Sehr enge Herrenunterwäsche oder immer Maximaltucking etc?

kleine_Mona
Bild von kleine_Mona
Online
dabei seit: 07.02.2015

Als Frau trägt man doch keine blöde Männer Buchsen
Einfach in einen Tabakbeutel stecken und nach hinten ziehen das hält den ganzen Tag und nen schönen Damen Tanga oder sogar nen String anziehen.

Hanna S.
Bild von Hanna S.
Offline
dabei seit: 06.03.2015

Hallo,

ich hab da auch einiges probiert, am besten funktioniert bei mir ein tief geschnittener Bikini-Slip einer deutschen Traditionsmarke. Da wird einfach alles nach hinten verlegt und gut. Wenn es gaaanz sicher sein und absolut nix zurückwandern können soll, kommt noch ein ebenfalls tief geschnittener Satin Miederslip drüber - un ferdich. Ist nicht nur funktionell, sondern sieht nebenbei auch noch gut aus!

Männerschlübber fass ich nich mehr an.

Lieben Gruß

Lisbeth, die jetzt Hanna heißt

_____________________________________________

 

Life is more than a "Ankreuzkästchen"     Kiss Kiss Kiss

kleine_Mona
Bild von kleine_Mona
Online
dabei seit: 07.02.2015

Lisbeth ich kenne eine TS, die hat den ganzen Kleiderschrank noch voll mit ihren alten Männerklamotten und untendrunter zieht sie nur Männer-Schlüpfer an,weil sie meint das Frau mit männlichen
Geschlechtsteil keine schönen Damen-Strings anziehen kann.

Sie nimmt seit mehr als 2 Jahren Hormone

martina_mueller
Bild von martina_mueller
Offline
dabei seit: 10.04.2017

Ich trage nur noch Damenunterwäsche und halte es ebenso wie Hanna S. Es wird einfach alles nach hinten verlegt und dann passt es schon. Das funktioniert natürlich nicht mit einem String Tanga :-(Aber ein Frage habe ich schon noch:

Was ist in deinen Augen "Maximaltucking?

Lg

Martina

P.S.: ich bin die neue also übt Nachsicht mit mir Smile

 

Etwas mehr über mich kannst unter meinem Blog erfahren:martinatvblog.wordpress.com

 

Santorini
Bild von Santorini
Offline
dabei seit: 15.07.2016

Hey, aber da gibt es doch Special Trade in Nürnberg und die haben sogenannte Gafhöschen und alles ist gut verpackt und wenn ich meine enge Hose anziehe und ne schicke Bluse zeichnet sich nichts ab und sieht auch noch Bärenstark aus- oder ne Legins mit Mini einfach absolute Spitzenklasse.  Aber Männerkleidung, igitt, was das denn, hab ich in die Kleidersammlung getan, geduscht und seit dem ist nur noch Jasmin da. Aber meine Friseurin verdient nicht schlecht, jdesmal nach drei Wochen Haare schneiden und richten, will doch schön aus sehen. Traut euch doch, tut auch nicht weh, ist aber gut fürs Herz!

Liebe Grüße   Jasmin Viktoria

frieda
Bild von frieda
Offline
dabei seit: 19.04.2017

Ich halte es ganz klar mit Maximaltucking!

Trans_Janey
Bild von Trans_Janey
Offline
dabei seit: 17.04.2016

Damenunterwäsche ist mega Top, besonders süße Damen Dessous finde ich sehr sexy.