Unterstützung bei Recherche für ein Theaterstück

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Schreiberling
Bild von Schreiberling
Offline
dabei seit: 27.10.2017

Liebe Community!Mein Name ist Dietmar Paul, ich lebe in Berlin und arbeite als Autor und Regisseur für ein Off-Theater in der Schweiz. Wir spielen in CH und in D. Für die Recherche zu einem Theaterstück über Transgender suche ich Menschen mit Transidentität, die sich gern über sich und ihren Lebensweg austauschen möchten. Alles anonym und auf gegenseitiger Vertrauensbasis.Ich bin professioneller Autor. Meine Arbeit an Bühnenstoffen hat immer einen authentischen Ansatz. Ich will den Zuschauern die Tür zu einer unbekannten Welt öffnen, auch wenn es nur einen Spalt weit ist. Umso besser natürlich, wenn sich auch Transmenschen im Geschehen auf der Bühne wiederfinden, sich verstanden fühlen. Es gibt in der Öffentlichkeit noch viele Ressentiments, die auf Unwissenheit bzw. Halbwissen beruhen und wir wollen mit dem Stück ein kleines Stück Aufklärungsarbeit leisten. Das Ganze wird sicher keine Nabelschau. Mir geht es um die inneren Prozesse, die Auseinandersetzung des Individuums mit sich selbst, seinem wahren Ich und auch die Frage danach, wie der Blick von außen auf uns unser Selbstbild beeinflusst.Bei Interesse einfach anschreiben. Gern sende ich dann weitere Informationen zu mir und dem Projekt.Ich würde mich freuen, wenn ein Austausch zustande kommt.Dietmar

Kaylee
Bild von Kaylee
Offline
dabei seit: 03.04.2016

Klingt erst mal interessant. Würde gerne mehr darüber wissen. Smile

Sterben kann tödlich sein

Schreiberling
Bild von Schreiberling
Offline
dabei seit: 27.10.2017

Ich versende detaillierte Infos und Kontaktangaben gern als PN.

@Kaylee: Sieh mal in deinen Posteingang Smile

Kaylee
Bild von Kaylee
Offline
dabei seit: 03.04.2016

Dank dir! Schaue es mir an und melde mich. )

Sterben kann tödlich sein