1. Transgender Summernight 2012 am 20.07.2012 um 21 Uhr in Karlsruhe

Keine Antworten
Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

http://www.transtalk.info/bilder/ttbanner.jpg

Hallo Zusammen,

es ist wieder soweit. Der Transtalk in Karlsruhe findet statt. Wir treffen uns am 20. Juli 2012 ab 21 Uhr in der Cocktailbar/Lobby des Hotel Santo zur 1. Transgender Summernight 2012.

Neben einer tollen Cocktail Bar mit verbilligten Drinks bis 22.30 Uhr , kostenlosen Pizzinchen sowie Gebäck, toller Musik, und oftmals auch kostenlosen Espresso wird wieder viel geboten.

Für Interessierte beginnt der Abend bereits um 19:30 Uhr mit dem Themenabend der Transtalk- SHG in dem Nebenraum der Gaststätte "Die Gurke".Das Thema des Abends ist "Was bin ICH?" Jeder oder jede von Euch stellt sich hin und wieder mal die Frage was bin ich eigentlich? An diesem Abend geht's um eine Selbsteinschätzung und um Definitionen und Erläuterungen zu verschiedenen Begriffen wie: Androgynität, Transsexualität, Transvestismus, Intersexualität usw. Die Moderation des Abends übernimmt unsere SHG-Leiterin Rita Duvalle. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Na Leute, Interesse geweckt?

Ausführliche Informationenund die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf der Transtalk Homepage unter:

http://www.transtalk.info

Bitte meldet Euch an, damit wir genügend Plätze in der Cocktail Bar/ Lobby reservieren können.

Wir freuen uns auf Euch.

 

Liebe Grüsse

Saskia

Team Transtalk Karlsruhe

http://www.transtalk.info/bilder/santo/happy_hour.jpg