Bückeburg Minden

6 Antworten [Letzter Beitrag]
mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Hy Mädels

Bin im Raum Bückeburg Minden unterwegs mit abends Freizeit .
Hab irgendwo was von El torro oder so gelesen . Is das noch aktuell ?

Oder hat jemand anderen Tip ?

Das Mittelalterspektakel in Bückeburg war auf jeden Fall echt der

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

mischelletv schrieb:
Hy Mädels Bin im Raum Bückeburg Minden unterwegs mit abends Freizeit . Hab irgendwo was von El torro oder so gelesen . Is das noch aktuell ? Oder hat jemand anderen Tip ? Das Mittelalterspektakel in Bückeburg war auf jeden Fall echt der

 

ja, der was?

 

Brigitte

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Hihi sollte " der Hammer" heißen , mein Handy hat da einen Hammer als Bild eingefügt , offensichtlich ist dieses sch... Programm nicht in der Lage das darzustellen . So wie vieles andere auch . Grummel

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

mischelletv schrieb:
... Hab irgendwo was von El torro oder so gelesen . Is das noch aktuell ? ...

http://www.en-femme.de/web/

Hätt's aber auch vorher fragen können.

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Hab ich angetippt , keine Reaktion , wahrscheinlich sind die genauso gefrustet wie wir was die Teilnehmerzahlen angeht

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Habe mich vertippt. Die richtige Webseite:

http://www.projekt-en-femme.org/

Ich war nur einmal beim Spanier mit, da waren aber doch 10-15 Teilnehmer.

Die sind wohl inzwischen woanders in der City.

Ist auch vielleicht ruhiger geworden da, aber das waren die mit in Lang auf der Schaumburg.

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

ja genau  , .org hab ich angetippt , per sms und kontaktformular keine Reaktion , hab aber auch so

jede menge Spaß hier mit unserer REHA-Gruppe .

Waren auf der Schaumburg in der Tropsteinhöle in Hameln in Porta Wetf. und  Rinteln .