Bin auf der Suche nach Schreibkontakten

Keine Antworten
Romina Sophia
Bild von Romina Sophia
Offline
dabei seit: 04.11.2016

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Schreibkontakten. Da ich ein sehr schüchternes Wesen bin und zudem schon viel zu oft verletzt wurde, bin ich sehr gehemmt, was reale Kontakte angeht. Es fällt mir einfach leichter, zu schreiben. Gewissermaßen die Weite des WWW als Schutzschild vor mir zu haben. Meinen Weg habe ich noch nicht wirklich gefunden, auch wenn ich schon länger weiß, in meinem Inneren eine Frau zu sein. Worauf ich auch mehr als stolz bin, konnte ich noch nie etwas mit Mann und den so "typischen" Verhaltensweisen anfangen. Ich habe mich nie wirklich wohl gefühlt unter Männer. Dazu hat ganz sicher auch eine unschöne, schmerzhafte Zeit beigetragen, doch das gehört nicht hierher.

 

Meine Interessen: Fotografie (Landschaft, Lost Places, Friedhöfe), Lesen (Horror, Thriller, Schbücher zu Themen wie Kriminalbiologie, Borderline, Depression, Transidentität ...), Musik (Cold Wave, Dark Wave, Post Punk, Goth), Mittelaltermärkte, WGT, die Schwarze Szene.

 

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der Lust hat, mit mir zu schreiben?

 

Liebe Grüße

Romina Sophia

Nach außen Mann, doch in meinem Inneren bin ich eine Frau - und darauf bin ich stolz!