Gesprächspartner*in gesucht für Tanzprojekt über TransGender

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Tina S
Bild von Tina S
Offline
dabei seit: 10.07.2017

Hallo zusammen,

ich arbeite als Dramaturgin für das Tanzprojekt "Body Visions" von Ilona Pászthy https://ip-tanz.com/  in Köln. Wir beschäftigen uns mit der Frage nach dem zukünftigen Körper im gesellschaftlichen Zusammenhang. Eine große Rolle spielt bei uns auch das Thema Gender. Für unsere Recherchephase suchen wir noch jemanden/jemanden, der/die Lust hat mit uns ins Gespräch zu kommen über seine/ihre Entscheidung "transsexuell" zu leben.

Ich freue mich über Nachrichten oder Anrufe- oder unter: 0171 1110378

Gerne gebe ich mehr Infos bei Interesse.

Lieber Gruß,

Christina Schelhas

martina_mueller
Bild von martina_mueller
Offline
dabei seit: 10.04.2017

Hallo Christine,

Menschen die schon "transsexuell leben" wie du es ausgedrückt hast gibt es nicht so viele hier, wie Menschen die es entweder heimlich, nur hin und wieder, oder jene die sich nur manchmal in das andere Geschlecht verwandeln.Natürlich gibt es hier auch welche die ihr Leben komplett umgekrempelt haben .....

Vielleicht solltest du deine Aussage etwas genauer definieren.

GLG

Martina

bevor du urteilen willst, über mich und mein Leben... ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg!