Hamburg

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Lena2012
Bild von Lena2012
Offline
dabei seit: 06.11.2012

moin,

 

gibt es eine Gruppe die sich regelmäßig in der nähe oder in Hamburg trifft? Würfde gerne mal Leute mit den gleichen interessen treffen und sich mal austauschen.

 

glg

Lena

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hi Lena,

da die letzten vier HH-Stammtische quasi postalisch verstorben sind, bleibt aber noch der Treff in Altona.

^^

juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Ja ..... leider .....aber ein treffen mit Austausch geht auch ohne Gruppe.

Lg aus dem unmittelbaren Dunstkreis von HH 

Julia

Sapphia
Bild von Sapphia
Offline
dabei seit: 05.11.2012

Welche Art Gruppe suchst Du denn?

Monatlich treffen sich z.B.:

 -- travesta-Stammtisch : CD/DWT/TV/TG/TS

 -- SHG Switch : TG/TS

 

Is all that we see or seem but a dream within a dream?

Lina
Bild von Lina
Offline
dabei seit: 02.03.2008

Ja, und dann gibt es doch auch so einige, die sich vor Kurzem zum zweiten mal am WE in Henstedt-Ulzburg getroffen haben und vor haben, es auch ein drittes Mal zu tun. Ist zwar nicht ganz Hamburg, aber ziemlich in der Nähe.

Vanilla-Angel
Bild von Vanilla-Angel
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.05.2010

Hallo,

ich hätte auch Interesse mich mit "Gleichen" oder "Gleichgesinnten" zu treffen, wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass ich dies gern OHNE sexuellen Hintergrund stattfinden sollte.Eine Zusammenkunft á la St. Georg lehne ich persönlich ab.

Ich möchte mich austauschen, Bekanntschaften schließen vielleicht auch mal zusammen ausgehen (abseits von Stammtisch, Zusammenkunft, etc.) ich würde es natürlich begrüßen, wenn  aus diesen Zusammenkünften auch intensive Freundschaften entstehen könnten, die nicht zwingend auf sexueller Basis liegen.

Ich bin bestimmt nicht asexuell oder prüde oder ... doch denke ich in erster Linie an eine Gruppe.

Schön wäre es wenn sich auch nach Möglichkeit "viele" TS daran beteiligen würden, wobei ich mich geschlechtlich nicht festlegen möchte. Mann, Frau, CD, DWT, TV, TS oder was sonst noch so da ist gern.

Gibt es da nicht irgendwie, irgendwo in oder um HH die Möglichkeit so etwas aufzubauen oder zu organisieren??? Ich würde mich ja sogar dazu bereit erklären, die Orga zu übernehmen, wenn ein entsprechendes Interesse besteht. Dies sollte allerdings dann schon von "Regelmäßigkeit" sein.  

Örtlich denke ich da dann an eine "günstige" Lokalität, die ausreichend Parkplätze bietet, keinen zwingenden  Verzehrzwang aufweist, zentral gelegen ist, selbst mit "Öffis" gut zu erreichen ist, ggf. (das ist bestimmt eine Herausforderung, fast nicht erfüllbar) eine Möglichkeit des Umziehens bietet.

 

Ich würde mich freuen, wenn selbst der "Kühle Norden" so ein Treffmöglichkeit auf die Beine stellen könnte.Hey nicht nur  das Bremer Umland oder die Deisterregion kann so was....

 

Liebe GrüßeYvonne

Carolin
Bild von Carolin
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.12.2007

Hallo,

schau mal hier: http://www.crossdressinghamburg.de/

Diese Treffen sind zur Zeit sehr stark frequentiert, da findest Du sicher was Du suchst.

Carolin

Wer weiß, wie er sein Leben gestalten muß, um glücklich zu sein, muß nur noch den Mut finden, es auch zu leben

Helga067
Bild von Helga067
Offline
dabei seit: 09.09.2017

Hi zusammen,

es gibt uns noch in Hamburg und auch unsere Treffen erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Wir treffen uns wie immer, im

Kiss, Altona

Blauer Raum (1.OG)

Gaußstraße 21

22765 Hamburg

Zusätzlich treffen wir uns noch im Hotel am Deich, Allermöher Werftstegel 3, 21037 Hamburg. ( Nähe Bergedorf ).

Nächstes Treffen in Altona ist am 23.09. und in Allermöhe am 14.10.

Informationen und Termine gibt es nach wie vor auf http://www.crossdressinghamburg.de

 

Liebe Grüße

 

Helga

Birgit L.
Bild von Birgit L.
Offline
dabei seit: 30.05.2015

Hallo Helga,

 

was Du vergessen hast zu erwähnen, dass es für gehbehinderte Menschen keinen barrierefreien Zugang zum Kiss (Blauer Raum) gibt.

Liebe Grüße

Birgit

 

 

Helga067
Bild von Helga067
Offline
dabei seit: 09.09.2017

Hallo Birgit,

 

ja das stimmt, daran habe ich jetzt natürlich nicht gedacht. Zuallererst wollte ich auch nur mal erwähnen, das es noch "normale" Treffen ( also ohne sexuellen Hintergrund usw., nur Treffen und Quatschen über Gott und die Welt ) gibt in Hamburg.

LG Helga