hilfe . unterstützung . wenn ärtzte nicht helfen

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Laura_Transgender
Bild von Laura_Transgender
Offline
dabei seit: 08.06.2020

hallo . ich suche . persönliche hilfe : ) ärtzte helfen nicht . ich komme mit meiner hausärtztin nicht weiter . niemand kommt in die pötte jeder denkt nur an sich selbst niemand macht was selber . ich habs irgendwie aufgegeben . für hormone und sowas . zu kämpfen . ich bin . zufällig . durchs arbeitsamt an so eine . nette psychotherapeuten oder irgendwie sowas . geratten . oder irgendwie so änlich . die hat das Transgender sein so rausgeplappert . wie jeder eben . und hat die wohl auchnicht gros interessiert SONST würde man ja selber was machen . keine anung was ich noch sagen wollte oder sollte . wenn jemand helfen kann möchte . anschreiben

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo Laura,

ich denke, daß du gerade in einer schwierigen Situation bist. Ob dir da gegengeschlechtliche Horme helfen, ist fraglich. Wahrscheinlich denkt die Ärztin ähnlich.

Liebe Grüße

Brigitte

Laura_Transgender
Bild von Laura_Transgender
Offline
dabei seit: 08.06.2020

suche . brauche noch