Ich suche schöne Locations in Köln wer kann mir da weiter helfen?

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Jazzlin
Bild von Jazzlin
Offline
dabei seit: 27.08.2015

Hallo zusammen,

Ich habe eine kleine bitte an euch. Ich bin neu nach Köln zugezogen, und suche jetzt einige Locations wo Ich mich in meiner schönen Gestalt als Transsexuelle Frau zeigen kann.

Ich hab gehört das es hier sogar ein ganzes Viertel geben soll, aber leider noch nicht herrausgefunden wo es sich befindet.

Eure Antworten würden mich freuen,

Liebe Grüße

 

 

Hallo mein Name ist Jazzlin, bin jetzt nach Köln gezogen, und ich freue mich auf neue Bekanntschaften sowie interessante Beiträge von euch. Also bitte schreibt mir, lasst uns erfahrungen austauchen, und eventuell mal kennelernen.Liebe grüße

corpino
Bild von corpino
Offline
dabei seit: 07.05.2016

Hallo Jazzlin,

wenn du von einem Viertel in Köln sprichst kann es eigentlich nur das Eigelsteinviertel sein. Ich war hier mal im Hotel Savoi und neben an gab es ein Cabaret http://www.startreff-cabaret.de/ ein ganz tolles Travestietheater mit super Künstler. Also ich würde hier suchen (es soll wohl das ehemalige Rotlichtmilieu von Köln sein)

Liebe grüße

Corpino

 

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

In der Heumarkt Gegend gibt es einige Locations, in denen du als TS Frau immer willkommen bist. Baustelle4u, Barcelon, Amadeus und beim Sir. Das sind in erster Linie Schwulenkneipen, die aber alle sehr nett und gegenüber Transgendern sind.

Jenny
Bild von Jenny
Offline
dabei seit: 02.10.2012

Hi Jazzlin,

willkommen in Köln!

Im Kattwinkel am Eigelstein trifft sich jeden Samstag Abend eine sehr nette, offene Gruppe Transen

http://kattwinkel.fashapp.de/events?eventId=1055104&categoryId=0

Ich war leider nur einmal da, aber habe mich sehr gefreut, endlich Gleichgesinnte in freier Laufbahn kennen zu lernen.

Und TXKoeln.de ist eine sehr gute Selbsthilfe/Kennenlern-Gruppe.

Viel Spaß dabei. Vielleicht treffen wir uns IRL:8) Smile

Leven Jrööß,

Jenny