Januar 2017 im Braunschweiger Land

Keine Antworten
Daniela.Thomae
Bild von Daniela.Thomae
Offline
dabei seit: 25.02.2016

Rückblick 2016

Ich habe – nachdem ich meinen PC wieder belebt hatte – auf unserer Homepage einmal einen kleinen Jahresrückblick 2016 zusammengestellt. Wer möchte, kann diesen unter http://gender-bs.de/?p=2854 nachlesen. Rückblickend war ja doch eine ganze Menge los.

Ausblick 2017

Die kommenden Monate liegen nun vor uns – als haben wir eine Menge Zeit, diese mit Leben zu erfüllen. Gerne wüde ich Euere Wünsche und Ideen erfahren. Schaut bitte mal auf http://gender-bs.de/?page_id=2857 und sagt, was Euere Vorstellungen sind. Ich möchte diese gerne in die Jahresplanung einfließen lassen.

Januar 2017 bei Gender-BS

Kinofilm mit Regisseur „Transit Havanna“Datum – 11.01.2017, Zeit: 19:00 bis 23:00Veranstaltungsort Universum Filmpalasthttp://gender-bs.de/?event=transit-havanna Ein Film über kubanische Transsexuelle mit anschließendem Gespräch mit dem Regisseur.

Unser monatlicher TreffDatum – 20.01.2017, Zeit: 19:00 bis 23:00im Lord Helmchenhttp://gender-bs.de/?event=monatlicher-gender-bs-treff-2017-01-20

 

Workshop „Trans* und Partnerschaft“Datum – 28.01.2017, Zeit: 14:00 bis 18:00,Veranstaltungsort Onkel Emma, Echternstraße

Anmeldung erforderlich !!

Infos unter http://gender-bs.de/?event=trans-und-partnerschaft

Ausblick Februar„Alle Farben des Lebens“ – QueeresKino im C1 BraunschweigWir werden im Foyer des Kinos vor und nach dem Film einen Infostand haben.Datum – 06.02.2017Zeit: 18:30 bis 22:45

Veranstaltungsort C1 Cinema Braunschweig

Wenn Du Freunde / Bekannte unverbindlich einladen willst, haben wir für Dich Einladungspostkarten drucken lassen.Infos dazu unter http://gender-bs.de/?p=2852

 

 

Mit lieben Grüßen aus Braunschweig

 

Daniela

Homepage: www.gender-bs.deRegionalverband Trans* im Braunschweiger Land" - www.tibl.info