Neue Location gesucht in HH

62 Antworten [Letzter Beitrag]
juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Hallo und / oder Moin @all,

nachdem in Hamburg dem Stammtisch von Lana augenscheinlich nicht mehr besonders viel Leben einzuhauchen ist, haben es sich ein paar unbeugsame
Vertretenrinnen der Gattung auf die Fahne geschrieben eine Alternative zu etablieren. Wir wollen hierbei jedoch keine neue Selbshilfegruppe ins Leben rufen , sondern vielmehr einen Anlaufpunkt Schaffen der für alle offensteht die mit der Thematik konfrontiert sind.
Wünschenswertes Ziel soll sein, dass ein sich selbst tragender Treffpunkt entsteht, der eben nicht immer von leitenden oder führenden Personen abhängig ist.

Die aktuell unbeugsamen , Sandra, Venka , Inga, Tonja und ich suchen derzeit in Hamburg eine neue Location wo wir / oder die
- gerne gesehen sind
- Frau / Mann nicht allzusehr auf dem Präsentierteller serviert werden, um eben auch die unsicheren und neuen Gesichter begrüßen zu können
- nicht zu den einschlägig zugeordneten Lokalen oder Bar`s gezählt wird.
- Nicht ganz ausserhalb der Stadtgrenzen liegt.
- Noch gut zu erreichen ist (Fußgängerzone in der Mitte wäre eher ungeeignet)

Mit anderen Worten : Da wo wir uns da alle wohlfühlen und es sch... egal ist wenn mal an einem Abend eben keiner dagewesen ist.

Wenn jemand aus dem Forum hier eine gute Idee hat so würden wir uns sehr freuen wenn Ihr uns einen kl. Hinweis geben würdet.
Wie gesagt es soll nicht zu eingefahren sein und nur noch das Thema Trans und drumherum behandeln sondern ein netter Plaudertisch werden bei dem es auch mal um den Rasenmäher gehen könnte.

Lg Julia

 

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Viel Glück und Erfolg bei eurer Suche!!!

n/v
juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Danke Schön , sollten wir fündig werden kommst Du doch auch mal , gelle.

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

abba nur, wenn ich irgendwo ne Übernachtungsmöglichkeit finde, die nicht soo teuer ist!

n/v
Carolin
Bild von Carolin
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.12.2007

Hallo Julia,

ich kenne mich in HH zu wenig aus um einen Tip geben zu können.

Wenn Ihr eine geeignete Lokalität gefunden habt, komme ich gern wieder zu Euch nach Hamburg.

Gib mir ne Nachricht wenn es soweit ist.

LG

Carolin

Wer weiß, wie er sein Leben gestalten muß, um glücklich zu sein, muß nur noch den Mut finden, es auch zu leben

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Nimm doch ein Bistro im portugiesischem Viertel. Also da gegenüber des Kans Rickmers Rickmer. Wenn der eigene Tisch nicht ausreicht für die Antipasti, da nehmen die Kellner immer den Nebentisch noch mit dazu, damit das alles da hinpasst.

Alleine für den Käseteller und den Mix-mal-selber-was-zusammen-Kellner-Teller geht schon der eigene Tischplatz drauf. Weil die ja immer mit Baguette und Knoblauchbutter und die Creme noch ...

Äh, und hübsch erreichbar ist das Viertel auch. Autos können gut in der Nähe stehen, U-Landungsbrücken in der Nähe, auch 'n Stellplatz für Zigeuner und anderes fahrendes Volk.

Also die Pilze sind jedenfalls in lecker Souce und die Salzfisch-Kroketten auch und bei Piri Piri etwas aufpassen, 'n bissl scharf ...

 

Natürlich kann frau auch woanders sich treffen.

Oder so.

^^

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Danke Fanny, das können wir uns auch mal angucken. Es geht aber primär um
ein Lokal für den monatlichen Stammtisch - nicht alle wollen essen [müssen).

lG, Inga
--
Hey! Who took the cork off my lunch??!

P.M.O.S.F

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Ich drücke Euch alle Daumen......

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Warum geht ihr nicht ins "Sisa" oder in den "Joker" oder ins "Dark side one" oder noch besser zum Griechen oder Türken an der Ecke ????

OK OK es muß doch nicht gleich die Schlachtplatte sein , an Getränken verdenen die Betreiber genau so gut wie am Essen .

Jeder Besitzer einer Gaststätte oder eines Cafe´s freut sich wenn Ihr da aufkreuzt .

MÄDELS ... wir können ÜBERALL hingehen !!!!!!!!!!!!

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Da ist mir gerade eingefallen, dass es ja bestimmt noch den alten TG-Stammtisch Hamburg gibt, im UHRLAUB, Lange Reihe, 3. Do. im Monat war früher der Treff. Ggf. da mal anrufen, ob die noch da sind. http://www.cafeuhrlaub.de/home

 

 

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Danke Liv! Und Michelle, mein Reden. Unser Geld ist bestimmt überall willkommen,doch
es soll ein gemütlicher Ort mit netten anderen Gästen, nicht zu voll, nicht leer,nicht zu
hell/dunkel, laut/leise ... die Liste kann mensch beliebig weiterführen. Und gerne auch ein
Restaurant, denn da wird i.d.R. nicht geraucht.

Doch das Gesamtbild soll stimmen, weil wir uns da einfach wohlfühlen wollen nach einem
mehr oder weniger arbeitsreichen Monat. Und - die Suche macht uns auch Spaß. Wir lernen
neues kennen und sehen in den Gaststätten das unterschiedliche Publikum.

Wir reiben uns quasi auf  Wink , um den Stammtisch gut zu machen. Und wenn er wieder
auflebt würden wir uns sehr über Deine Aufwartung freuen.  Laughing out loud

lG, Inga

--
I used to be indecisive. Now I'm not sure.

P.M.O.S.F