Schreib und Realkontakte

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Lupica
Bild von Lupica
Offline
dabei seit: 28.01.2016

Hey

Ich suche Kontakte mit denen ich auch außerhalb dieses Forums über dieses und jenes mal schreiben/chatten kann, gerne über gemeinsame Interessen oder einfach über Erfahrungen zum Thema der eigenen Identität/Transsein.

Gerne würde ich auch jemanden mal so zum Treffen in Real finden... sesshaft bin ich in Kiel, Lübeck, Heide, Hamburg etc. sind für mich zwar nicht immer aber hin und wieder durchaus erreichbar für mich.

Na denn, ich freu mich über jede Nachricht und bis dahin

schöne Grüße

Lupi

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Heide ? 

Denn schnapp dir doch mal ne Elbefähre und komm zu uns nach Cuxhaven . :H

Alexandra 1
Bild von Alexandra 1
Offline
dabei seit: 20.07.2015

Hallo Lupica,

es gibt eine Selbsthilfegruppe in Heide, die trifft sich normalerweise alle 2 Monate. Leider kann ich dir nicht genau sagen wann das nächste Treffen ist, da der Organisator zur Zeit im Krankenhaus ist. Wenn du magst werde ich dich benachrichtigen wann es soweit ist. Es ist die Trans-SH Heide. Zum anderen gibt es Switsch in Hamburg die treffen sich öfter, war zwar auch noch nicht da aber habe gehört das es ganz nett sein soll. Könnten ja mal zusammen Hingehen. Ich komme aus der nähe von Quickborn, und gehe zum Psychiater in Kiel, bin also normalerweise einmal im Monat in Kiel.

LG

Alexandra

mythos
Bild von mythos
Offline
dabei seit: 18.01.2016

Hi! Würde gerne mit dir chatten/schreiben, können wir auch gerne über Skype machen,wenn du magst :)

Asthaerya
Bild von Asthaerya
Offline
dabei seit: 30.10.2015

Hab mich auch gemeldet :P 

Sandrina 69
Bild von Sandrina 69
Offline
dabei seit: 03.03.2016

Hallo Lupi !

Das mit dem Treffen, das würde ich auch sehr gerne mal, und einfach über alles mögliche beim gemeinsamen Kaffee trinken reden,

das währe schon schön.

LG

Sandrina

Jasmin Rocher
Bild von Jasmin Rocher
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.02.2016

Hallo Lupica !

Du suchst nach Schreib- und Realkontakten ? Nichts einfacher als das!

Bei mir hat das wunderbar geklappt. Seit Februar diesen Jahres bin ich Mitglied in diesem Forum und bei der SHG-Cuxhaven (siehe Regionale Foren / Norddeutsche Community). Auf beiden Wegen hat sich mein Bekanntenkreis deutlich vergrößert.

Im Forum lassen sich leichter Bekanntschaften knüpfen, wenn man (Frau) ein reales Bild von sich einstellt. Dazu muss man natürlich seine Scheu überwinden und einfach mal ein Foto von sich schießen lassen (Muss ja nicht gleich ein Foto-Shooting beim Fotografen sein).

So ein Comiux-Avatar sieht zwar ganz nett aus, aber selbst auf Minnie-Maus und Daisy Duck wird es nur wenig Reaktionen geben.

Guck Dich mal im Forum um. Alle netten Mädels, die in ihrem Konto etliche Beziehungen aufzeigen können, zeigen auch ein Foto von sich (auch wenn diese manchmal relativ alt sind). Darüber hinaus stellt man aber auch sehr schnell fest, dass hier im Norden relativ wenig los ist im Vergleich zum Ruhrpott, Bayern, Berlin oder dem Südwesten.

Ich bin für alle Gesprächsthemen offen und unterhalte mich gerne mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße Jasmin