Stelle als Babymädchen Sub

41 Antworten [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hi,

suche Stelle als Babymädchen-Sub/Sklavin 24/7. Erledige nebenbei noch Haushalt und Büroarbeiten.

LG Jasmina 

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

tabea80
Bild von tabea80
Offline
dabei seit: 18.09.2005

Sklaverei ist verboten

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

1 Euro Job.

Da ist das schon ok Wink

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

andrea-cd
Bild von andrea-cd
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.11.2006

Ist der Arbeitsuchende denn "stubenrein"? Vollgemachte Ecken oder Teppiche mag ich nämlich gar nicht!

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Da stand doch was von Windel.

So ein Riesenbaby macht nur wahrscheinlich mehr kaputt als sauber.

 

 

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

andrea-cd
Bild von andrea-cd
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.11.2006

@ Kalen

Von Windeln habe ich in dem obigen qualifizierten Bewerbungsschreiben nichts gelesen.

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Cveta,

 

als sub müsstest Du ja wohl die Bezahlung auch noch mitbringen - hattest Du das bedacht?

Außerdem dachte ich bisher, dass Du ja keine körperliche Arbeit ausführen kannst - schriebst Du jedenfalls gerade kürzlich für viele lesbar. Wie passt denn das jetzt zusammen?

Viele liebe Grüße

Beate 

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Das mit den Windeln bei Cveta ist ja auch bekannt Wink

Stimmt Subs bringen ja Geld mit.

Na dann biet mal, wenn das Gebot hoch genug ist, überleg ich mir das.

 

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

Danke für das Weihnachtsgeschenk.

Ich hab mich vor lachen gekugelt.

Rolling On The Floor

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

Ich weiß nicht, ob das wirklich zum Lachen ist. Ich find's eher traurig.

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Du hast Recht, Susanne, beim grinsen hatte ich ein schlechtes Gewissen. Ehrlich. Innocent

Aber das Jasminchen weiß um die Reaktionen auf *solche* Postings, daher hält sich

mein Mitleid in Grenzen.

Beate, Büroarbeit ist weniger körperlich als geistig fordernd. Außer das Büro muß

erst gemauert, verputzt, gemalt, Strom gelegt und eingerichtet werden.

 

liebe Grüße, Inga

--

Ladies first - James Last.

P.M.O.S.F