Urlaub als Frau

1 Antwort [Letzter Beitrag]
tinasachs2
Bild von tinasachs2
Offline
dabei seit: 11.01.2012

Hallo wer von Euch kennt Transgenderfreundliche Unterkünfte in Deutschland wo man als Frau ungstört paar Tage entspannen kann .LG Tina

ich bin ein dwt aus chemnitz und suche nette kontakte zu gleichgesinnten

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallo Tina!

Es gibt prinzipiell keine transunfreundliche Unterkünfte. Zumindest meiner Erfahrung nach, auch aus meiner "Anfangszeit". Vorteilhaft ist allerdings nicht "überschminkt" aufzutreten. Was leider bei so manchen TV's der Fall ist. Auch sollte die Kleidung entsprechend sein. Also nicht gerade wie zu einer Trans* - Party ! , wenn man eincheckt.

Ich selbst bin in meiner Anfangszeit auch viel gereist, und nirgens schief angeschaut worden.

Gruß Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

https://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste