Gesunde Füße

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Danni
Bild von Danni
Offline
dabei seit: 12.07.2006

Gesunde Füße

Hallo zusammen,

im WDR-Fernsehen, in der Sendung "servicezeit" (www.servicezeit.de) veröffentlichte dieser am 02.05.2015 einen Beitrag zum obigen Thema aus.

Inhaltlich handelte es sich darum, was beim Schuhkauf beachtet werden sollte und - Tipps, was man den Füßen gutes antun sollte.

Alles zum nachlesen.

 

Viele Grüße

 

Danni

 

 

Santorini
Bild von Santorini
Offline
dabei seit: 15.07.2016

Hallo Dani,

da kann ich Dir recht geben. Wer seinen Füßen alles zumutet wird früher oder später die Rechnung dafür bekommen. Darum achte ich immer darauf das die Schuhe auch gut passen. Gut ich bin manches mal unvorsichtig, was heißt ich trage gerne High Heels mit achtzehn Zentimeter Absätzen. Aber die sehen so schön aus und ich kann einfach dann nicht nein sagen.

Lieben Gruß

Jasmin Viktoria

Karo
Bild von Karo
Offline
dabei seit: 26.04.2018

high heels mit 18cm absätzen??? das würde ich ja gerne mal sehen! mir ist völlig schleierhaft wie man damit stehen kann (von gehen ganz zu schweigen). habe auch 4-5 paar high heels mit 10cm absätzen in denen ich laufen kann aber 18cm! da ich gerne pumps trage bevorzuge ich für den alltag pumps mit ca 6cm absätzen, also mit mittleren absätzen. in diesen basic pumps kann ich den ganzen tag rumlaufen ohne das mir abends die füße schmerzen. high heels sind ja schließlich nichts für den alltag.

Santorini
Bild von Santorini
Offline
dabei seit: 15.07.2016

Hey Karo,

sieh Dir mal meine Galerie an dann kannst Du Dir ein kleines Bild machen. Hinzu kommt, das ich mal als Modell gearbeitet habe und jetzt habe ich ein Angebot auch so zu arbeiten. Nur eben als 60 plus und der Verdienst ist nicht wichtig für mich. Ist mehr ein Hobby und durch gewisse Beziehungen auch möglich.

Wenn Du Fragen hast so gebe ich Dir Antwort so gut und weit ich kann.

Liebe Grüße

Jasmin Viktoria

Trans_Janey EX
Bild von Trans_Janey EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 17.04.2016

ne genau High Heels für draußen nicht gut eher für Events oder so Nachtclubs... 

Bevorzuge schon flache Pumps und Damenturnschuhe für draußen.. Alles andere ist für den Alltag nicht geeignet um so 6-8 Stunden darin zu laufen...

Habe bist 10 cm, darin kann ich sogar laufen draußen, springen, drehen, tanzen und Schritt Kombinationen machen... Will mich sicher bewegen in solchen Damenschuhen um nicht lächerlich zu wirken...