Körper Frage (DWT)

2 Antworten [Letzter Beitrag]
dwtheike
Bild von dwtheike
Offline
dabei seit: 17.07.2016

Huhu, ich bin die DWTHeike und 18 Jahre alt. Ich kleide mich schon sehr lange als Frau und habe es eingesehen das ich diesen schönenfetisch habe den ich auch jetzt auslebe. Ich sehe in Damenkleidung sehr schön aus. Meine lange Beine betone ich sehr gut, jedoch habe ich eine Frage. Ich habe einen minimalen kleinen Bauch doch der Stört keinen außer mich und habe dünne arme, aber ich will den kleinenbauch fett weg trainineren und die arme bisschen stärken aber es soll nicht viel werden. Meint ihr mich werden die Männer weiter begehren oder werdensie kein Interesse an mir haben, nur weil ich jetzt kleines bisschen kraft aufgebaut habe um fett zu verbrennen. Wie gesagtdie Arme sollen dünn bleiben jedoch habe ich nur bisschen mehr kraft. 

joergstefan
Bild von joergstefan
Offline
dabei seit: 25.06.2016

Ich sehe keinen Grund, warum sie sich deswegen nicht mehr für Dich interessieren sollten. Und um die, bei denen das doch so sein sollte, ist es nicht schade.

 

Liebe Grüße

Jörg

Jassy
Bild von Jassy
Offline
dabei seit: 15.07.2016

 Hallo DWTHeike, wie es schon Jörg meinte, laß Dich nicht von solchen nichts sagenden Typen/Männer entmutigen. Wichtig ist was Du möchtest und es soll doch Dir Vertrauen geben. Also laß sie einfach reden verfolge Dein Ziel und mach weiter so. Oder sieh es so, wie ich es mache und halte, nehme auch Fitnestraining und viele sagen so`n Blödsinn willst du Bodybuilderin werden, ist auch ein Blödsin ich mache es für mich weil meine Arme durch meine Krankheit etwas dünn geworden sind. Die Muskulatur muß  wieder aufgebaut werden und ich mache es für mich. Die, welche mich kennen rümpfen auch nicht die Nase, sie bestärken mich sogar und finden es gut. Dazu kommt, ich bin dreieinhalb mal älter wie Du und meinen Bauch habe ich auch so in Ordnung gebracht. Genieße es weiterhin Dich schick zu kleiden so habe ich ja auch angefangen und ich bin nun kurz vor meinem Ziel, endlich ganz eine Frau zu werden.;)

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles, alles liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße

Jassy oder Jasmin ganz wie Du willst