Top Surgery für meinen Freund

Keine Antworten
saskiab
Bild von saskiab
Offline
dabei seit: 07.11.2016

Hallo liebe Community, ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob ich hier im richtigen Bereich poste und ob das überhaupt erlaubt ist, also falls nicht: tut mir leid und ich verstehe es natürlich wenn der Thread gesperrt wird. Ich bin aus einem etwas egoistischen Grund hier und zwar versuche ich Spenden für die Top Surgery meines Freundes zu sammeln. Er lebt in den Staaten und da wird die OP ja leider nicht komplett von der Krankenversicherung übernommen. Wir haben das Geld für die OP zum Glück zusammenbekommen und jetzt hat er auch endlich einen Termin; es gibt jedoch immer noch Dinge wie Reisekosten und Hotelaufenthalt, die ziemlich kostspielig sind. Außerdem wird er nach der OP ja auch erstmal zwei Wochen nicht arbeiten gehen können. 

Mehr Infos gibt's auch auf der Fundraising Seite: https://gogetfunding.com/my-boyfriends-top-surgery/Es würde uns schon helfen, wenn jeder nur einen Euro spenden würde oder falls ihr nicht in der Lage dazu seid, wäre es natürlich auch toll, wenn ihr den Link irgendwo teilt und andere darauf aufmerksam macht. :) Danke für's Lesen und drückt uns die Daumen!