Transvestit für Reportage gesucht!

3 Antworten [Letzter Beitrag]
NinaT
Bild von NinaT
Offline
dabei seit: 05.07.2016

Hallo ihr Lieben,

 

ich arbeite als Journalistin für das Magazin "Galileo" und ich plane eine Reportage zum Thema "Schönheit."

Grundmotto: "Schönheit hat viele Facetten".

Ein Teil der Reportage soll über einen Transvestiten gehen.Ich hoffe, es ist okay, dass ich hier poste...

Wir suchen jemanden, der Lust hat, irgendwann vor dem 18.07.2016 mit uns einen Tag lang zu drehen.

Wir würden gerne mit ihm in ein Geschäft für Transvestiten in Nürnberg gehen, dort einkaufen, und die Verwandlung abends miterleben können.

Ziel ist es, einen Menschen kennenzulernen, der seine ganz eigene Geschichte mit uns teilen will.

Terminlich richten wir uns nach dir! 

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.(Raum Oberbayern, Niederbayern, Mittelfranken.)

 

Danke euch! Smile

Liebe Grüße!

Nina

PS: Es handelt sich um eine seriöse Berichterstattung. Wir sind nicht "Taff" oder "Punkt12"

 

 

 

 

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Online
Reale Person
dabei seit: 10.05.2009

darf man die Sachen von ST dann behalten und die restlich gekauften Sachen?

 

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Uninteressant. Ich habe alles, was ich brauche. Und noch mehr.

Brigitte

sb-sabrina-sb
Bild von sb-sabrina-sb
Offline
dabei seit: 20.11.2014

Transvestit ? Menschen im falschen Körper die meisten da von tragen normale Sachen, elegant sportlich oder modern.

 

Give Peace a Chance " John Lennon "