was hörst du gerade ?

3181 Antworten [Letzter Beitrag]
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Nun, denn - das Thema ist relativ häufig in anderen Foren behandelt worden. Aber noch niemals hier...(wundert mich eigentlich) Cool

Was habe ich z.Z aufm Kopfhörer :

"Where Is My Mind" / Pixies

und

"The Pretender" / Foo Fighters

:mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Zum Purem Zweckoptimismus hab ich auch noch die richtige Mukke!

 

 

n/v
MarinaTS
Bild von MarinaTS
Offline
dabei seit: 11.02.2008

LG Marina

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Ich höre gerade den Soundtrack von Gothic 3, gespielt von den Bochumern Symphonikern...einfach himmlisch! Laughing out loud

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Ich höre gerade den Livestream des Senders #MUSIK.GOLDIES über das Frewareprogramm Phonostar.

Es läuft gerade SWEET DREAMS Tongue

juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

zählt auch : Bum balla dröhn fauch argh peng knuff stöhn ding dong aus der Playstation die mein lieber junior gerade quält ??

Ich geh wieder ins Bett

Happy Sunday

Julia

Michaela Smile
Bild von Michaela Smile
Offline
dabei seit: 08.11.2006

--- Fiddlers Green --- you drive me mad

da machts kochen einfach doppelt so viel Spaß Smile

Micha

n/v
sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005
n/v
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Danke, Annabelle....... Smile

Ich mit meinem Musiktick traute mich einfach nicht....... :mrgreen:

Absolute Gänsehaut verspricht die in Ehren gealterte Joni Mitchell mit dem
wunderbaren "Both Sides Now"......

http://de.youtube.com/watch?v=tKQSlH-LLTQ

Especially for you, Moni und Bine......das Thema beim Auftritt der Lady Caroline

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

@ Liv

Zitat:
Ich mit meinem Musiktick traute mich einfach nicht....... Mr. Green
...der Gedanke kommt mir seltsam bekannt vor...

Zitat:
Absolute Gänsehaut verspricht die in Ehren gealterte Joni Mitchell mit dem
wunderbaren "Both Sides Now"......
...über jedweden Zweifel erhaben! Danke für den Link!

Liebe Grüße
Sandra
(hier läuft eben der Herr Brian Adams mit "Cuts like a knife")

Andrea Joy
Bild von Andrea Joy
Offline
dabei seit: 04.10.2007

Hallo Liv. ..ich habe "Both Sides Now" zuerst von Neil Diamond gehört, seitdem mag ich den Song, weil er mich sehr berührte... dann habe ich auch Joni Mitchells Original und Ihre Musik kennengelernt ...
Besonders und vorallem einzigartig finde ich Ihre LP "For The Roses".
Oft habe ich mich gemütlich hingelegt
und wie in Trance ihren Auf - und abschaukelnden Songs gelauscht. Danach hatte meine Seele genug und wieder eine Ruhe.
Vieleicht kennst Du sie ja auch, oder möchtest das Erlebnis auch mal nachvollziehen Laughing out loud

http://shop.jazzecho.de/detailanz/produ ... rid=311833

LG Andrea

Das Licht ist das Leben, das Sein ist es Selbst. Die Dunkelheit vermag das Licht nicht zu löschen, doch das Licht erhellt die Dunkelheit! Das Beste ist: Da zu sein, während man unterwegs ist http://www.myspace.com/abelectriclove&