Was machst du gerade?

7 Antworten [Letzter Beitrag]
stella_b
Bild von stella_b
Offline
dabei seit: 19.05.2017

Hi ihr lieben,

ich habe diesen Forenbeitrag erstellt, um euch zu fragen was Ihr gerade macht.

Ich habe mich gerade mit der Nagelpflege beschäftigt und so sieht das Ergebniss nach meinem ersten Versuch aus.

http://www.transtreff.de/usergallery/stellab/nach-der-nagelpflege

Eine Frage, wie kann ich das Bild direkt anzeigen?:''(

 

Liebe Grüße

Stella

 

Emilie28
Bild von Emilie28
Offline
dabei seit: 15.07.2016

Hey sieht super aus Smile
Was ich grade mache? In der sonne baden Laughing out loud

stella_b
Bild von stella_b
Offline
dabei seit: 19.05.2017

Danke, habe ca.45 Minuten dafür gebraucht. :''(

In der Sonne würde ich auch gerne baden.:)

 

Cheyenn
Bild von Cheyenn
Offline
dabei seit: 22.12.2012

Hi Mädels, 

im Moment ist Hollerblüten- und Rosenzeit. Ich habe gerade mehrere Sorten Hollerblüten-Gelees und Rosen-Gelees gekocht - schmeckt echt lecker. Nächste Woche mache ich dann noch Holunderblüten-Sekt und -Sirup. Außerdem werde ich als neues Experiment mal Rosensekt ausprobieren. 

liebe Grüße

Cheyenn

UtaK
Bild von UtaK
Offline
dabei seit: 09.05.2017

Hallo an alle,

ich bin am überlegen ob ich einen Bikini, einen Badeanzug oder beides kaufe

LG Uta

martina_mueller
Bild von martina_mueller
Offline
dabei seit: 10.04.2017

UtaK schrieb:

Hallo an alle,

ich bin am überlegen ob ich einen Bikini, einen Badeanzug oder beides kaufe

LG Uta

Liebe Uta, warum nicht beides kaufen?

bevor du urteilen willst, über mich und mein Leben... ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg! 

Lenie
Bild von Lenie
Offline
dabei seit: 02.08.2017

Ich bin gerade am überlegen, was ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken soll. Jetzt wo sie mich in ihre Gefühle eingeweiht hat, bin ich mir nicht mehr sicher, welches Geschenk das richtige sein würde. Ich kann mich noch gut erinnern, dass sie immer die Bikerjacke von meinem Bruder bewundert hat und ich frage mich nun, ob ich ihr so eine schenken soll? Bei meiner Suche im Netz bin ich auf diese Seite gestoßen, wo es genau so eine Jacke von Diesel gibt, die mein Bruder immer getragen hat und die sie so toll fand. Aber ist es eine gute Idee ihr sowas zu schenken? Ich bin einfach verwirrt.

Lebe dein Leben wie du es willst!

Jassy
Bild von Jassy
Offline
dabei seit: 15.07.2016

Hey Lenie,

 der Shop ist zwar gut, doch warum eine Bikerjacke in Amerika kaufen wenn es in näheren Umgebung schönere gibt. Und eine solche Jacke für ne Frau muß nach sowas aussehen.

Liebe GrüßeJasmin Viktoria