Wie alt seid ihr?

68 Antworten [Letzter Beitrag]
Julia.82
Bild von Julia.82
Offline
dabei seit: 06.07.2007

Hi,

 

mir ist schon länger aufgefallen das viele TS irgendwie älter sind als ich.. das merke ich hier im Forum, aber auch z.B. bei den Stammtischen (war nur 1.5x bei einem).. auch bei Dr. Lidl und Dr. Schaff im Wartezimmer war der Altersdurchschnitt einiges über meinem.

 

Ich frage mich.. wie kommt das? Und wie alt seid ihr so? - Sofern die frage gestattet ist Smile

Sind die jüngeren TS evtl. einfach nur nicht so aktiv in Foren unterwegs? Oder kommt bei den meisten das ganze erst zwischen 30 und 40 zum vorschein..?

 

Oder seh ich alles falsch und hier sind genauso viele in meinem Alter oder sogar jünger und ich merk es nur nicht? Tongue

 

Aya~

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Früher konnte man das genaue Alter der User noch aus den Profilen auslesen, sofern die betroffenen das nicht durch eine Markierung o. ä. ausgeschaltet haben. Jetzt nicht mehr, was vielen von uns auch entgegen kommen dürfte. Wink

Ich bin mitte 30.

Früher waren die meisten TS, die sich bekannt haben und die Rolle wechselten tatsächlich eher zwischen 30 und über 50. Heutzutage sind es doch sehr viele jüngere Leute.

 

 

 

Mischelles Rainer
Bild von Mischelles Rainer
Offline
dabei seit: 13.05.2010

Ich bin 53 Jahre jung und fühle mich auch so. Der Job trägt seinen Teil dazu bei.

 

Menschlichkeit sollte im Vordergrund stehen!!!

Finchen EX
Bild von Finchen EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 04.07.2008

Ich bin erst 50 geworden ,aber fühle mich noch nicht so

 

mglg

Finchen

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Ich bin noch 50, aber Tendenz steigend ...  Sick

Ich vermute, dass es mehr ältere Outer unter uns gibt, weil man sich irgendwann zwei wesentliche Fragen stellt:

# War das schon alles (im Leben)?

# Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wir alten Hühner sind noch zu einer Zeit aufgewachsen, als es das Internet als beste Möglichkeit für verschämte, weitestgehend unerkannte Informationsbeschaffung faktisch nicht gab und im TV über das Thema T* entweder gar nicht oder nur mit heftigen Anklängen an Rotlicht berichtet wurde. Das passt aber zu vielen von uns nun überhaupt nicht. Da war für viele von uns halt eher stilles Ertragen und Zimmertranserei angesagt.

Liebe Grüße,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Vickybn
Bild von Vickybn
Offline
dabei seit: 07.04.2007

ich bvin 25

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Wäre doch mal´n Spass, hier eine Schätzliste anzuleiern:

Wer möchte, schreibt seinen TT-Namen in die Liste, und andere schätzen ihr Alter.

Zonja schreibt zum Beispiel:

Zonjas geschätzes Alter:

Michelle schätzt 29

Fanny schätzt 72

Liv schätzt 51

Wär doch mal ein Spass und dient der anschließenden Selbstreflexion.
Allerdings müssten dann auch wieder mehr Galerien (wie früher mal) angelegt + gepflegt werden.
Die Selbstmordrate dürfte das allerdings nicht erhöhen; wir TGSTVMzFFzM... sitzen doch alle fest im Sattel, - oder?

Allerdings: Wenn ich´s recht überlege, ist frau so alt wie sie sich fühlt, - nicht wie sie real ist. Und um alles Rätselraten auszuschließen, liebe Aya, ich fühle mich wie 41 Jahre, an den wenigen traurigen Tagen auch schon mal wie 43 und nach Komplimenten so um die 27.

Liebe Grüße von
Zonja

 

 

 

 

Chantal-TS EX
Bild von Chantal-TS EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 22.08.2010

Coco ChanelCoco Chanel

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Aya schrieb:
Und wie alt seid ihr so? - Sofern die frage gestattet ist Smile

Fragen sind immer gestattet Smile Es ist nur nicht 100%ig klar, ob diese oder jene Userin hier nicht doch ein klein wenig schummelt und sich jünger macht Wink

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Zonja Schätzchen........wenn ich recht erinnere, sehe ich Dich als fesche Enddreißigerin.......51......never !! Innocent

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Zonja Schätzchen........wenn ich recht erinnere, sehe ich Dich als fesche Enddreißigerin.......51......never !! Innocent

Danke, danke meine liebe Liv, - jetzt fühle ich mich wie (s. oben) 27.