Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

10 Antworten [Letzter Beitrag]
chrisi3210
Bild von chrisi3210
Offline
dabei seit: 30.12.2015

Halle,

ich habe damal eine Frage. Wieviele Crossdresser tragen Damenunterwäsche? Sind das fast alle oder gibt es bei den Vorlieben Unterschiede?

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Online
Reale Person
dabei seit: 10.05.2009

ich trage oft ein oder zwei enge Miederunterhosen, um eine gewisse Sache wegzudrücken
und einen Bügel-BH, damit die Sillis nicht zu Boden fallen Smile

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Unter der obligatorischen Miederhose trage ich einen ganz normalen Herrenstring. Das paßt irgendwie besser.

Brigitte

Hanna S.
Bild von Hanna S.
Offline
dabei seit: 06.03.2015

Ich würde spontan geantwortet haben:

Na doch wohl alle! Oder?

Gut, manche Sachen funktionieren bei der Nicht-Bio-Frau einfach nicht so gut,

aber es gibt ja solche und solche Unterwäsche.

Wenn ich was hab, wo zu wenig Stoff für meine 'Teile' ist, lege ich das meiner

Frau in den Schrank und hoffe, dass es ihr gefällt Smile

Ich hab ganz hinten im Schrank noch Restbestände Männerwäsche,

die fass ich nur an, wenn's unbedingt muss.

Lisbeth

_____________________________________________

 

Life is more than a "Ankreuzkästchen"     Kiss Kiss Kiss

sveni EX
Bild von sveni EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.12.2015

also ich denke das nicht nur ts/dwt/tc/cd damenunterwäsche bevorzugen weil sie es entweder müssen oder es einfach bequemer finden Smile, ich habe auch etliche unterhosen für frauen auch welche aus frottee natürlich in weiss, habe sie auch schon mal drunter an. gut gehört auch viel überwindung dazu finde ich. aber bequmer sind sie aufjedenfall Smile, da ich von der figur her leider um hüfte und po doch etwas fülliger bin als andere ist es schon schwer da was zu finden, und grad im internet sind die grössen dann doch eher für schlankere ;-( gemacht auser bei ulla popken, ich meine arg gross finde ich die unterschiede zwischen frauen und herrensachen nicht, ich auch viele baumwollstrumpfhosen für damen, es gibt zwar welche für männer aber letztendlich ist es auch eine geldfrage, vom schnitt her sind zum beispiel baumwollstrumpfhosen für männer genauso geschnitten wie die für frauen, bei den für männer ist halt ein eingriff dran für den klogang, aber soll ich dann für eine ca 30€ zahlen bloss weil sie für männer ist, wenn ich für den gleichen preis sagen wir beispielsweise 5 stück für damen bekomme? und ganz ehrlich bei sowas ist es eigentlich egal, da ich die ja unter der kleidung anhabe im winter

Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Scheinwollte ganz alleine seindas kleine Herz stand still für Stundenso hat man es für tot befundenes wird verscharrt in nassem Sandmit einer Spieluhr in der Hand

bettyschulte
Bild von bettyschulte
Offline
dabei seit: 09.04.2011

Also ist trage nur Damenunterwäsche! weil ich mich damit Wohl fühle!

Und as kann ich nur allen empfehlen zieht an worin Ihr Euch wohlfühlt!!!

 

Gruß Bettina

Gabi-TV
Bild von Gabi-TV
Offline
dabei seit: 02.02.2016

Ich besitze und trage somit nur Damenwäsche.

corpino
Bild von corpino
Offline
dabei seit: 07.05.2016

Also, ich sortiere langsam meine Boxershorts aus. Wer einmal die passende DW gefunden hat gibt sie so schnell nicht her. Bei den String und Tangas sehe ich zu das vorne genug Stoff ist und wenn die Nähte an der Seite zu schlabberig sind, wird mit transparentem Bündchengarn alles in Form gebracht. Problematisch ist mein Wunsch BHs zu tragen. Die kann ich meist nur Abends zu Hause tragen oder wenn ich außerhalb meines Wohngebietes bin und ich den Kik beim einkaufen brauche wenn mein BH beim Bezahlen durch das Hemd schimmert.

 

Gruß

Corpino

stella_b
Bild von stella_b
Offline
dabei seit: 19.05.2017

Hallo Ihr lieben,

ich trage Damenunterwäsche regelmäßig. Beim surfen bin ich auf folgende Unterwäsche für CD gestoßen - was haltet Ihr von Hiding Gaffs Unterwäsche, gut oder schlecht?

http://www.crossdresser.com/lingerie-bras-gaffs/crossdressing-hiding-gaffs/41023-royal-satin-gaff

Sieht jedenfalls gut aus!

Gruß

eure Stella

UtaK
Bild von UtaK
Offline
dabei seit: 09.05.2017

Hallo,

 

ich trage ausschliesslich Damenunterwäsche, ich fühle mich damit einfach wohler.

Gaffs Unterwäsche hatte ich schon einige gesehen,einmal finde ich sie Teuer und zum anderen sind die Modells immer biFrauen,.

aber vielleicht hat jemand hier persönliche Erfahrung damit.

LG Uta 

martina_mueller
Bild von martina_mueller
Offline
dabei seit: 10.04.2017

Auch ich trage ausschließlich Damenunterwäsche.

Ich kaufe meine Unterwäsche ganz normal in den verschiedensten Geschäften.

GLG

Martina

bevor du urteilen willst, über mich und mein Leben... ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg!