maid-cafe-males inJapan

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Trans-Barbara
Bild von Trans-Barbara
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.10.2008

Hallo!

Japan hat ganz unterschiedliche kulturelle Aspekt. Dieser ist für uns besonders interessant. meine ich mal!

Ich würde da gerne einmal als Maid arbeiten.

http://channel.nationalgeographic.com/taboo/videos/maid-cafe-males/

http://www.japantimes.co.jp/news/2009/12/24/national/males-maid-to-order-at-new-cafes/

Mit einem Knicks grüßt Euch die Zofe Babs

 

 

n/v
bettyschulte
Bild von bettyschulte
Offline
dabei seit: 09.04.2011

Cool!

 

warum gibts sowas nicht in Deutschland?

LG Betty

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo,

letzten Samstag habe ich das in Deutschland gemacht. Zwar nicht in einem öffentlichen Cafe, sondern auf einer Party, aber immerhin.

Brigitte

Trans-Barbara
Bild von Trans-Barbara
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.10.2008

Betty, bei uns und auch in Europa würde bei diesen Rocklängen leider manche Männerhand nicht im Zaum gehalten werden können. Die Japaner sind halt sehr diszipliniert!

Brigitte, darf man erfahren wie Dein 'outfit' war? Bin neugierig!

Viele Grüße von Barbara

n/v
Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo Barbara,

schwarzes Kleidchen, weißes Schürzchen. Also ganz normal. Ein Bild habe ich in meine Galerie gesetzt.

Liebe Grüße

Brigitte