TV-Suche für eine neue sixx Sendung mit Paula Lambert

Keine Antworten
Drehreif
Bild von Drehreif
Offline
dabei seit: 06.06.2017

Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme ins TT-Forum :) Ich arbeite als Redakteurin für die Berliner TV-Produktionsfirma Drehreif und derzeit produzieren wir eine neue sixx Sendung mit Paula Lambert. In diesem Zuge bin ich aktuell bundesweit auf der Suche nach einer Person, die transsexuell ist und kurz vor der geschlechtsangleichenden OP steht.Die Idee ist, dass Paula diese Person und dessen Geschichte kennen lernt und während der Zeit der OP begleitet. Wer Paula und ihre Arbeit kennt, weiß, dass es uns dabei immer wichtig ist, aufzuklären und Vorurteilen zu beseitigen. Anbei zwei Links vergangener Sendungen mit Paula, in denen ebenfalls Transgender das Thema war:https://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/staffel-6/66-staffel-6-episode-6-transsexuell-wenn-der-papa-eine-frau-wird-ganze-folge

ODER:https://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/staffel-5/51-staffel-5-episode-1-ich-hatte-sex-als-mann-und-als-frau-ganze-folge

Wer sich angesprochen fühlt, Fragen hat oder jemanden kennt, auf den die Suche passt, meldet euch bitte gerne! Auch für Tipps, an wen ich mich mit meinem Gesuch sonst noch wenden könnte, bin ich sehr dankbar.Ihr erreicht mich unter der Telefonnummer: 030-208984035 oder folgender E-Mail-Adresse: harenz@drehreif.deLasst uns gemeinsam Aufklärungsarbeit leisten und mit Vorurteilen aufräumen! Ich freue mich, von euch zu hören...Liebe GrüßeAnna