VOX "Mann oder Frau? Leben im falschen Körper"

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Heute 17.02.2018 langer Themenabend bei VOX von 20.15 bis 00.50 Uhr

 

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Claudia-Maria
Bild von Claudia-Maria
Offline
dabei seit: 21.02.2006

Liebe Roxanne,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe zwar nicht den Beitrag in voller Länge gesehen, sondern mehrfach längere Passagen angeschaut. Es handelt sich aus meiner Sicht um eine gelungene Sendung.

Claudia-Maria

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Ich fande auch, das sich die Berichterstattungen zu diesen Themen doch sehr gebessert habe. Konnte leider nur die erste Stunde sehen, da ich dann arbeiten musste.

Den Beitrag hatte ich bereits auch Anfang der Woche in meiner Gruppe verbreitet. Mal sehen wie da die Reaktionen sind. Erfahre das auch sicherlich erst zum nächsten Gruppentreffen.

Gruß Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

https://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste