Ankündigung - Workshops für Trans*Menschen

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Daniela.Thomae
Bild von Daniela.Thomae
Offline
dabei seit: 25.02.2016

Diese Woche wurde das Programm zur Sommerakademie unter den Mitgliedern des TiBL abgestimmt und fertiggestellt. Die ersten beiden Veranstaltungen richten sich an transsexuelle und transidente Menschen.„Ich kann … Ich werde“Das Seminar soll Anregungen für den eigenen Lebensweg geben. Das Seminar geht dabei der Fragestellung, welche Möglichkeiten und Chancen ich habe, den für mich richtigen Weg zur Verwirklichung meiner Identität zu finden. Wie kann ich meine Ziele erreichen und wo sind meine Stärken?Ausführliche Workshopinfos http://tibl.info/veranstaltungen/sommerakademie-ich-kann-ich-werde/„Wegweiser Trans* – Möglichkeiten erkennen“Für Trans*Personen gibt es vielfältige Möglichkeiten, eigene Bedürfnisse in der Selbstfindung und Selbstverwirklichung zu erreichen. An diesem Wochenende werden unterschiedliche Lösungsansätze von Begleittherapie bis GAOP besprochen. Im Mittelpunkt steht dabei die Begleittherapie als Voraussetzung und Chance für transidente und transsexuelle Menschen. Weiterhin ist der „Alltagstest“ im Gespräch und wird thematisiert.Ausführliche Workshopinfos http://tibl.info/veranstaltungen/sommerakademie-ich-kann-ich-werde-2/

Herzlich Willkommen in Braunschweig

 

 

Mit lieben Grüßen aus Braunschweig

 

Daniela

Homepage: www.gender-bs.deRegionalverband Trans* im Braunschweiger Land" - www.tibl.info

Sandrina 69
Bild von Sandrina 69
Offline
dabei seit: 03.03.2016

Hallo Daniela !

Das hört sich sehr interresat an für mich, da ich selber in einem sehr großen Konflickt mit mir stehe. ( Was oder wer bin ich ).

LG. Sandrina

 

sb-sabrina-sb
Bild von sb-sabrina-sb
Offline
dabei seit: 20.11.2014

Ist ganz in meiner Nähe Smile

Give Peace a Chance " John Lennon "