Body&Soul-Stammtisch Hannover

11 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ich wurde auf diesen Stammtisch im "Belvedere" aufmerksam gemacht. Gerüchte sagen, daß er "so gut wie tot" sei, was die Betreiber aber energisch bestreiten. Wink Also es gibt ihn noch und man trifft sich jeden 1. 3. und 5. Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr.

http://www.body-und-soul-hannover.de

Natürlichkeit ist langweilig    

mel-s
Bild von mel-s
Offline
Reale Person
dabei seit: 19.05.2007

Roxanne schrieb:
Gerüchte sagen, daß er "so gut wie tot" sei, was die Betreiber aber energisch bestreiten. Wink

Woher kommt das Grücht denn?!? Shock
Nein, der läuft ganz gut, so 8..10 Leute sind da meist. Smile

Es sind vorwiegend TS, die da hinkommen. Als ich letztes Jahr im Mai begann, TV zu sein, war ich der/die einzige TV, die dort hin ging. Aber in den letzten Monaten sind oft auch (wenige) TV dort.

In letzter Zeit bin ich aber nur noch selten da.

Melanie

VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Gerüchte, Gerüchte.
Ich kann Mel nur bestätigen. Morgen ist der dritte Dienstag im Monat.
Wer kommt noch?

LG
Verena

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

NicoleN
Bild von NicoleN
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.07.2005

Obwohl ich mich nie dort blicken lies, habe ich schon vor Jahren von Body-und-Soul-Hannover gehört, demnächst werde ich ihn (vielleicht mit Freundin Melanie) besuchen!
Diese Woche wird der „Hannover-Sprit“ einen Tag später verblasen ... Linkin Park!

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

mel-s schrieb:
Es sind vorwiegend TS, die da hinkommen.

Jepp, das hörte ich auch.
Die Gerüchte scheinen wohl tatsächlich falsch zu sein.

Natürlichkeit ist langweilig    

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ich habe die Info bekommen, daß sich dieser Stammtisch neuerdings im Romantis, Lavestr.64 trifft. Das Restaurant soll eine echte Attraktion sein, herrlich plüschig und kitschig. Tongue

Natürlichkeit ist langweilig    

AndreaBlume
Bild von AndreaBlume
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.04.2008

werde wenn ich zeit habe dort mal erscheinen!!!

würde mich gerne mit euch mal wieder treffen!!!

Lieben Gruss Andrea

lady.manu
Bild von lady.manu
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.09.2006

Ich kann nur bestätigen, das der Stammtisch sehr gut läuft und das Romantis ist wirklich der Hit, man kann es nicht beschrieben und wer es nicht gesehen hat, glaubt nicht, wie kitschig es wirklich ist, aber so, das es schon wieder schön ist.
Heute Abend ist es wieder soweit, es kann kommen wer will und wie ist auch egal, es gibt keine Beschränkungen.

n/v
NicoleN
Bild von NicoleN
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.07.2005

Ach, jetzt im Romantis?
Das ist wirklich unbeschreiblich (und saugünstig!)
Ich muss dringend mal wieder Zeit für mich finden!

Nicole

n/v
lady.manu
Bild von lady.manu
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.09.2006

Hier die neuesten Infos von Body und Soul:

Wir sind ab sofort zu den bekannten Zeiten(siehe HP) im Cafe Belvedere. Das Romanties hat vor ein paar Tagen seine Türen für immer geschlossen. Im Belvedere haben wir zu unseren Treffen den ehemaligen Raucherraum für uns reserviert.
Wer uns besuchen möchte ist herzlich willkommen.

n/v
Bettina EX
Bild von Bettina EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 15.02.2009

lady.manu schrieb:
Hier die neuesten Infos von Body und Soul: Wir sind ab sofort zu den bekannten Zeiten(siehe HP) im Cafe Belvedere. Das Romanties hat vor ein paar Tagen seine Türen für immer geschlossen. Im Belvedere haben wir zu unseren Treffen den ehemaligen Raucherraum für uns reserviert. Wer uns besuchen möchte ist herzlich willkommen.

Hallo Manuela

Jetzt habe ich endlich Urlaub und auch Zeit, da ich gesehen habe dass das nächste Treffen am 30.06 stattfindet werde ich definitiv zu diesem Termin erscheinen, ich freue mich auf Euch Smile

LG Bettina

Ich kann meine Träume nicht entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben !