Danke, SHG Cuxhaven

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Jasmin Rocher
Bild von Jasmin Rocher
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.02.2016

Hallo Fanny,

bevor ich mich dazu entschloss mi der SHG Kontakt aufzunehmen hatte ich keinerlei Vorstellungen, was mich dann erwarten würde (Greenhorn-Syndrom).

Doch schon der erste Abend hat mich voll begeistert. Ich fühlte mich bei Euch sofort wie zuhause (unter Schwestern). Tolle Unterhaltungen, eine Menge Spaß, gutes Essen und das Ambiente im Dreams waren der ideale Auftakt, um endlich mit Gleichgesinnten zusammen zu sein und etwas zu erleben.

Aber auch die nächsten Treffen waren einmalig und eine Bereicherung für ein Leben. Ich kann nur erahnen, was mir in den letzten Jahren (aus Feigheit) entgangen ist. Insbesondere hat mch der Abend im Yamas förmlich umegehauen. Ich hätte nie gedacht, dass wir Mädels uns in einem Restaurant völlig frei von Vorurtelen "normaler" Gäste bewegen können. Die einmaiige und sehr herzliche Betreuung durch die Inhaber lässt sich kaum in Worte fassen.

Leider kann ich aus beruflichen nur gelegentlich an Euren Treffen teilnemen - umsomehr freue ich mich schon aufs nächste Mal.

Grüß mir die Mädels und ... Bussi an Alle

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallo Jasmin!

Dann schreibt dazu auch mal die kleine "Landratte" aus dem kleinen Mittelgebirge. Auch ich war und bin bei den Cux - Mädels gewesen. Dein lob wird sie sehr freuen.

Habe ja nun seit ein paar Jahren meienn Weg hinter mir, halte aber immer noch Kontakt an die Küste.

Sei also auch von mir gegrüßt.

Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Hi Jasmin,

gestern hättest du dich nicht nur frei im Restaurant frei bewegen können, du hättest auch jeden Tisch haben können.

Gestern war Fussballabend und wir Drei hatten das 10 m lange Buffet alleine für uns.   Applause

Den ganzen Abend.

Die Admininnen hängen bestimmt den Beitrag an TG-SHG-Cuxhaven... an. 

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallo Fanny!

Das Funzt leider nicht. Hab da schon mit Roxanne geschrieben.

Bin halt nen fixes Frauchen.

Gruß Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.08.2005

Ja ok, da habe ich es als PHPBB Admin leichter, mein Camperforum hat ein ACM Admin-Modul.

Egal.

Hab' euch trotzdem lieb.

 

Jasmin Rocher
Bild von Jasmin Rocher
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.02.2016

Hallo Rafaela,

habe erst heute Deinen Kommentar gelesen. Anscheinend habe wr die gleichen Ansichten zur SG-Cux. Ich fnde es prima, dass Du den Kontakt aufrecht hälst.

Liebe Grüße nach Jena :H

Jasmin