Logopädie in oder um Kiel

3 Antworten [Letzter Beitrag]
maybee
Bild von maybee
Offline
dabei seit: 26.06.2013

Hallo ihr Lieben,

ich suche im Moment nach einer erfahrenen Logopädin oder einem Logopäden in oder um den Raum Kiel die/der sich mit dem Stimmtraining zur Feminizierung gut auskennt?

Hat da vllt. jemand einen guten Tipp oder schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Hmm, ist dir Svenja ein Begriff? mysvenja.blogspot.de Sie lebt in KI und hat das schon durch.

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

maybee
Bild von maybee
Offline
dabei seit: 26.06.2013

Ja natürlich, wer aus der Region Kiel kommt kennt auch Svenjas Blog Smile

Ich habe bei ihr aber keine Infos über ihre Logopädie gefunden, lese dort schon super lange mit...

Weißt du da mehr?

Evtl. schreibe ich sie mal direkt an, falls sie nicht rein zufällig hier mit liest.

Liebe Grüße Smile

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Ich denke, Du solltest sie direkt fragen. Afaik ist für sie die T* Geschichte abgeschlossen.

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...