Röschens Transgender Lounge, monatlicher Event in Hannover.

22 Antworten [Letzter Beitrag]
VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Am 30.01. startet eine neue Treffmöglichkeit in Hannover.

Vielleicht schaut der eine oder die andere vorbei.

Eventpage:
www.doms-roeschen.de

LG
Verena

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Julia_mari
Bild von Julia_mari
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2005

Wer führt denn da das Zepter?

In der Kneipe war ja schon einmal ein Treffen angekündigt, scheint aber eingeschlafen zu sein.

 

LG Julia

n/v
Claudia-cd-h
Bild von Claudia-cd-h
Offline
dabei seit: 18.04.2007

Hallo Julia,

Verena und meine Wenigkeit werden den Abend organisieren. Mit dem derzeitig alle 14 Tage Mittwochs stattfindenden Transgenderstammtisch haben wir nichts zu tun, da anderes Zielpublikum.

LG

Claudia

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Claudia-cd-h schrieb:
Mit dem derzeitig alle 14 Tage Mittwochs stattfindenden Transgenderstammtisch haben wir nichts zu tun, da anderes Zielpublikum.

Kannst du die beiden Zielgruppen mal beschreiben, damit Suchende wissen, wo sie am besten aufgehoben sind?

Natürlichkeit ist langweilig    

Claudia-cd-h
Bild von Claudia-cd-h
Offline
dabei seit: 18.04.2007

Hallo Roxanne,

das ist eigentlich im Termin sehr gut beschrieben, wenn ich aus dem Termintext zitieren darf: Vor allem richtet der Event sich auch an DWT/TV/CD's die nicht als Frau aus dem Haus gehen möchten / können, da die Party in einem separaten Bereich stattfindet.

Hinzu kommt das man sich in Ruhe umziehen und stylen kann!

Der Mittwochsstammtisch ist eigentlich so wie ich das erfahren habe mehr etwas für TS. Nicht desto trotz sind bei uns interessierte TS mit oder ohne Partner auch gern bei uns gesehen.

Verena und ich denken hier eine gute Idee zu haben, um auch Transgendern, die nicht direkt in die Öffentlichkeit enfemme gehen können/dürfen die Gelegenheit zu geben einfach mal in einer anderen Umgebung als nur in den eigenen vier Wänden Frau sein zu geniessen.

LG

Claudia

Mond AndreaBlume
Bild von Mond AndreaBlume
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.05.2009

ist ja nett hoffentlich klappt das denn auch wäre ja nicht schlecht... grins

n/v
VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Eine Woche noch ...:party:

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Julia_mari
Bild von Julia_mari
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2005

Wenn das Schneechaos ausbleibt und nicht noch mehr Krankenfälle in meiner Familie auftreten, komme ich mal vorbei.

n/v
Julia_mari
Bild von Julia_mari
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2005

War nett gestern Smile

n/v
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

VerenaM schrieb:
Am 30.01. startet eine neue Treffmöglichkeit in Hannover.

Na, wie wars?

Jenny

Claudia-cd-h
Bild von Claudia-cd-h
Offline
dabei seit: 18.04.2007

Vor Allem spät. Wir sind erst um 5.00 Uhr zu Hause gewesen! Nächster Termin ist der 27.Feb 2010!Smile