Sachsen-Anhalt - Neue Community

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Halli Hallo,

Ich bin seit Tagen am überlegen ob ich eine eigene Community aufzubauen für Sachsen Anhalt.

Der Schwerpunkt währen, Transfrauen,Transmänner die sich einer GaoP unterziehen möchten.

Forum 1.

Ein fertiges Forum wo ich eigentlich nur die Headergraphik und die Themen ändern müßte.

Sicherheitsvorkehrungen sind optimal fast wie Fort Knox *g*

Viele Funktionen vorhanden selbst ein Chatroom fehlt nicht.

http://www.kuttes-webprojekte.de/drachenkrieger/jgs_portal.php

Forum 2:

Ein barrierearmes Forum von World Lab ,erstmal die kostenfreise Version zum testen. Hier müßte noch einiges am Style gearbeitet werden. Auch hier ein Chat vorhanden.

Die rechte Portalseite ist für Gäste nicht sichtbar,also net wundern Smile.

Zu diesen Forum eine Webseite,die ich ein bissel vernachlässigt habe. Die Seite wurde nach internationalen barrierearmen Standart und valide erstellt.

http://crash-women.de/

l

sb-sabrina (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Link zum 2. Forum:

http://cwb.crash-women.de/index.php