TG-SHG-Cuxhaven: Hier werden sie geholfen

874 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Juchhu und Hallo,

nachdem Raffaela (mitte) uns Nordseekrabben wieder besucht hat, gründeten wir eine Selbsthilfegruppe für Cuxhaven. Ja, die Selbstfindung galt natürlich der Frage, wo denn frau am besten Chaipi schlabbern kann.

Die Antwort war schnell gefunden:

Unten zu sehendes Bild zeigt die Selbsthilfegruppe gerade in BOHLSENS-HAFEN-PUB bei einer Runde Chaipi.
Nur Rafaela muß da noch vom DUCK-Dinges-Bier weg zu richtig leckeren Cocktails.

Ihr seht, wie wichtig so eine Selbsthilfegruppe ist.

Tongue

hihi

Sarah-chantal
Bild von Sarah-chantal
Offline
dabei seit: 04.01.2007

Selbsthilfegruppen habe ich mir immer anders vorgestellt - irgendwie ernsthafter... Laughing out loud

christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

na, die wurden gezwungen, für das Foto zu lächeln...

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Huhu Sarah und Christine,

Chriss, das lächeln vor der Linse ist doch seit Jahren antrainiert. Tongue

Sarah, du hast im Grunde schon recht, eine SHG ist grundsätzlich eine Anlaufstelle für Menschen voller Sorgen und Gedanken. Aber wenn die Sorgen und Gedanken aus- und wegdiskutiert wurden, kommen eben die Wünsche dran. Dazu fallen mir immer folgende Worte ein:

Jeder Mensch möchte seine Träume und Sehnsüchte realisiert sehen.

Wir von den Stammtischen und SHG's sind dafür da. Wink

Sarah-chantal
Bild von Sarah-chantal
Offline
dabei seit: 04.01.2007

Habe das auch nur scherzhaft gemeint - steht ja schließlich in der entsprechenden Rubrik Wink . Ich finde aber Deine Antwort gut, denn natürlich gibt es einen ernsthaften Hintergrund. Ich finde es ganz toll das ihr eine SHG gegründet habt. Leider wohne ich ein bisschen arg weit weg, sonst würde ich Euch gerne mal besuchen. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und auch den Spaß dabei!

Sarah-chantal
Bild von Sarah-chantal
Offline
dabei seit: 04.01.2007

warum wird mein Smilie nicht angezeigt?

Du muss erst eine "Leertaste" drücken...... edit: SC Cool

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

hi an alle die das schon gelesen haben!

es war wirklich eine ganz lustige runde. und es war ein super treffpunkt.

na die kleinen fehlerchen die man als, noch junge, trannie halt noch macht haben sich da (leider) wieder mal gezeigt. aber es hat ebend doch auch geholfen (dafür sind die gaaaannnnnzzzzz lieben ja auch da).

ich weis, ihr habt es nicht leicht mit mir, aber das wird auch noch.

und ich freue mich schon auf das nächste treffen dann mit euch.

bussssiiiii und ganz liebe grüsse an die nordsee und vorallem an meine gaaaannnnnnzzzz liebe mischelle

und fanny
sowie alle anderen die mich schon kennen

rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Hallo Fanny & Co.,

einige Male im Jahr genieße auch ich Elbluft (im Caravan) in Cuxhaven. Darf ich mich dann mal bei Dir/Euch melden, um einen netten Abend in Eurer "SHG" zu verbringen?

Zonja

 

 

 

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

hallo zonja!

am besten du meldest dich bei mischelle unter mischelletv@aol.com .

sie kann dir dann sagen wann und wo wir uns wieder treffen.

selbstverständlich kannst du auch nach bremerhaven kommen. dort treffen sich die trannies jeden1. und 3. mittwoch in der "Rudelsburg" ab 20.00 uhr.

lg rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Zonja schrieb:
Hallo Fanny & Co.,

einige Male im Jahr genieße auch ich Elbluft (im Caravan) in Cuxhaven. Darf ich mich dann mal bei Dir/Euch melden, um einen netten Abend in Eurer "SHG" zu verbringen?

Zonja

Huhu Zonja,

klar doch melde dich und / oder schau einfach vorbei.
Rafaela hat ja schon etwas dazu getippt, wir freuen uns. Tongue

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

News aus Cuxhaven:

Die Selbst-Hilfe-Gruppe Cuxhaven hat sich wieder getroffen, dieses mal im Schifferhaus am alten Fischereihafen.

Thema des Abends: Einseitige Ernährung flüssiger Art.

Also wirklich Mädels, nur Caipies, das geht gar nicht.

Hab' ich wieder etwas dazugelernt.

Bestimmt kommt noch ein Kommentar ala:
"Na bitte - geht doch" Tongue

Wünsche euch ein schönes WE. Wink