Account löschen

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Phoebe
Bild von Phoebe
Offline
dabei seit: 01.10.2013

Hallo!

Ich möchte gerne, dass mein Account komplett gelöscht wird. Wie kann ich das erledigen?

Dana

Sie sollte sich nicht ritzen, doch jedes Gerücht ist ein Schnitt.

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Hallo Dana,

schade dass Du gehen willst, viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!

Selber kannst Du den Account nicht löschen, aber selbstverständlich wird das Team reagieren, sobald sie von Deinem Wunsch erfahren. Wenn Du magst, kannst Du sicherheitshalber noch eine PM schicken, zum Beispiel an Christine:

http://www.transtreff.de/users/christineb

EDIT: oder sonnenbine, die ist gerade online!

Liebe Grüße,
Minolfa

Phoebe
Bild von Phoebe
Offline
dabei seit: 01.10.2013

Hi Minolfa,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich möchte diesen Account nur deshalb löschen, weil man meinen Accountnamen, der ja auch mein richtiger Name ist, im Internet entdeckt hat. Ich wurde darauf angesprochen und sowas ist natürlich sehr unangenehm. Ich werde einen neuen Account erstellen und möchte natürlich hier bleiben, weil dies eine tolle Community ist.

Dana

Sie sollte sich nicht ritzen, doch jedes Gerücht ist ein Schnitt.

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Huhu,

Habe genau das gleiche Problem wie du letztendlich auch wenn ich nicht hier mit vollen Namen war. Allerdings waren die ersten beiden Buchstaben des Benutzernamens, die meines alten Namens in männlicher Form. Damit konnte ich auch echt nicht weiter hier sein und fühlte mich unwohl mit.

Den Namen kannst du hier aber einfach ändern lassen. Habe einfach Roxane angeschrieben und sie hat es sofort umgestellt.

Ich habe mich einfach in Kaylee umbenannt. Zudem habe ich auch mein Profilbild entfernt, weil ich genauso wie du nicht derartig erkannt werden möchte.

Weiß nicht, aber denke dass sowas auch helfen kann.

Ganz lieb grüß,

Kaylee

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Hallo,

Accounts können nicht komplett gelöscht, nur inaktiv gestellt werden.

Wenn es um den Namen geht, kann man den ändern. Einen neuen Account erstellen ist unnötig und unerwünscht. Bitte PN an mich, mit dem neuen Namenswunsch. Dazu aber prüfen, ob der auch noch nicht von anderen bereits benutzt wird (Benutzersuche nutzen)

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Victoria1 EX
Bild von Victoria1 EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 15.10.2012

Hallo. Account bitte komplett löschen. Wenn nicht möglich Name ändern im xyz123 und auf inaktiv setzen meine Emailadresse löschen ich möchte keine Benachrichtigungen mehr erhalten. Das man den Account Mixtur komplett löschen kann finde ich unverschämt und nicht zeitgemäß. Sollte ich noch weitere Benachrichtigung erhalten behalte ich mir rechtliche Schritte vor .

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo Victoria,

 

was ist denn passiert? Unter "Mein Konto" "Bearbeiten" kannst du die Mailadresse ändern oder löschen.

Liebe Grüße

 

Brigitte

 

 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Immer gleich so einen Zinnober veranstalten. Vielleicht einfach mal eine PN an mich senden?

Freundlich kommt man angenehmer durch´s Leben.

:~

Natürlichkeit ist langweilig    

Kaylee
Bild von Kaylee
Offline
dabei seit: 03.04.2016

Finde klasse dass man dich immer anschreiben kann und vor allen dass du auch nicht nachtragend bist. Hatte meinen Account ja auch eine Zeit lang hier gelöscht und freu mich wieder problemlos einen neuen Account zu gemacht zu haben und hier zu sein. Smile

Jassy
Bild von Jassy
Offline
dabei seit: 15.07.2016

Hey Roxanne,

da gebe ich Dir vollkommen recht, mit Freundlichkeit kommt man weiter- nur vergisst man dies heutzutage. Diesen Ausspruch mußte ich vor kurzem einer Ärztin geben, meinte doch, wer sind sie(ich) denn, das sie mir so was sagen dürfen. Freundlich wie ich nun mal bin sagte ich wer ich bin und prompt verschluckte sie sich. Naja- ist ne Bio, auch wenn nicht alle so sind.

Doch ist es hier Mode geworden, das man angemacht wird? Das mit Phoebe habe ich ja noch miterlebt, doch seit dem ist viel geschehen. Hatte eine Leberzirrhose, schon mit Vergiftungserscheinung und dann ne OP mit neuer Leber(durch Unfall).  Hatte nach einiger Zeit meines gesundwerdens meinen Weg ganz neu machen müssen, erlebte auch durch fremde Mails, was es heißt, nach so einer Krankheit jetzt auch noch Trans zu sein. Bekam die Adresse raus, verklagte sie und war dann noch sauer auf mich. Inzwischen habe ich fast alles hinter mir, neue Papiere und meine OP ist auf 2.Nov. dieses Jahr fest gelegt.

Dachte auch schon öfter meinen Account ändern zu lassen, ne wollte ich nicht. Wem es nicht passt oder meine Nase nicht gefällt braucht sie bloß nicht angucken. Doch ich verstehe die Mädel auch das sie sauer sind, wenn Frau nicht mal hier vor Anfeindungen in Ruhe gelassen wird.

Mir gefällt es hier sehr gut, auch wenn ich nicht viel schreiben kann, bin wieder öfter im Kh aber sonst schaue ich über mein Laptop auch im Kh nach was es gibt.

So, wünsche Dir und allen Mädels noch alles liebe und schöne und weiterhin viel Kraft auf ihem Weg.

Liebe Grüße

Jasmin Viktoria

Emma V
Bild von Emma V
Offline
dabei seit: 14.08.2016

Roxanne schrieb:

Accounts können nicht komplett gelöscht, nur inaktiv gestellt werden.

Auch wenn ich mich unbeliebt mache... Accounts müssens meines Wissens nach auf Wunsch des Accountinhabers gelöscht werden!

Siehe Telemediengesetz §13 Abs. 4. Im schlimmsten Fall kann den Admin nach §16 TMG eine Geldbuße bis zu 50000 € auferlegt werden.