Suche prof. Visagistin für Mai, Raum Koblenz

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hallöchen,

ich suche für einen Samstagmittag im Mai im Raum Koblenz eine professionelle Visagistin, zahle sehr gut, auch größere Anfahrt.

Bitte nur über Mail bzw. Mitteilung.

Herzlichen Dank und schönen Fasching

Thérèse

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Interessante Kleinanzeige.

Vielleicht hättest du die besser in eure regionale Zeitung gesetzt.
Ein Blick in die gelben Seiten hilft mir übrigens bei solchen Problemen.

Wieso gönnst du der Visagistin eigentlich nicht die Werbung hier im Forum, sondern möchtest sie exklusiv für dich?
Zahlst du echt soo gut?

viel Erfolg bei der Suche
Jula

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Gast
Bild von Deleted User

Julia,

wenn es zu einem Angebot kommen sollte und alles passt kann man immer noch sehr gut Werbung machen, oder? Des weiteren habe ich hier noch keine Werbung für etwas solches gesehen, deshalb meine Anzeige.
Und was ich zahle werde ich ebenfalls nicht sagen, ich schrieb sehr gut und das meinte ich auch so.

Thérèse

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Hi Therese,
natürlich sollst du hier nicht die genauen Vertragsbedingungen preisgeben.

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob die Anzeige hier im TT funktioniert.

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/